Thema: Papiermasken

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 31/5/2020 um 19:48

Hallo,

auf der Arbeit haben wir, wie so viele Supermärkte, Arztpraxen und andere Geschäfte Plexisglasscheiben über der Verkaufstheke.
Es gibt immer noch Kunden, die, besonders früh am Morgen, gegen die Scheiben stoßen, weil sie diese nicht sehen. Dafür haben wir schon
ausgestanzte Schmettis an den Rand geklebt.
Dann habe ich die Anleitung für die Papiermasken entdeckt (Hinweis auf meinem Blog), die super passen und die in einer ansprechenden Größe
nachgewerkelt. Die hängen jetzt zusätzlich an den Scheiben und sind nicht mehr zu übersehen.


Die kleine Maske war die Ursprungsanleitung, ich habe sie dann größer gearbeit

https://up.picr.de/38672388gn.jpg

https://up.picr.de/38672389qm.jpg

https://up.picr.de/38672393dx.jpg

https://up.picr.de/38673295yo.jpg

https://up.picr.de/38673297aj.jpg

https://up.picr.de/38673305uc.jpg

https://up.picr.de/38673307bo.jpg


[Editiert am 31/5/2020 um 20:21 von Mamahoney]

Nici01 - 31/5/2020 um 20:03

Auch wenn ich hier auch keine Fotos sehe, so war ich auf Deinem Blog und hab die schönen Papiermasken bewundert. Ganz toll gemacht und eine schöne Idee :thumbup:

Mamahoney - 31/5/2020 um 20:21

So, jetzt hoffe ich, dass alles zu sehen ist. ;(

Mamahoney - 31/5/2020 um 20:22

Danke Nici, als ich eingestellt hatte, waren die Fotos noch zu sehen.

Nici01 - 31/5/2020 um 20:33

Ja, jetzt sehe ich Fotos :thumbup:

Bastel- Freak - 1/6/2020 um 03:22

Hihi, tolle Idee! Und wenn' s wirkt, umso besser! :lol: :thumbup:

Ich bin bei Leuten mal gegen 'ne Glastür gerannt. :puzz: War das peinlich! :redhead: :sofa:

Bavaria - 1/6/2020 um 07:53

Eine echt lustige Idee! :thumbup:

Das Stempelchen - 1/6/2020 um 14:29

:thumbup: Super! Könnte ich sein mit dem Kopf anhauen, mir ist sowas nicht mal mehr peinlich :lol:
Sieht sicher toll aus wenn's an der Scheibe montiert ist :thumbup:
Wie lange es wohl dauert, bis der erste so ein Teilchen anzuziehen versucht? :lol:

hellerlittle - 1/6/2020 um 15:47

Was sich Stempelchen schon fragt dachte ich auch !!!!
Super sehen die Papierteilchen aus :thumbup:
und wenn´s jetzt noch hilft *Bestens

namaste - 4/6/2020 um 15:29

Da habe ich auch gedacht. Wie lange es wohl dauert bis der erste sich daran versucht die zu tragen. :lol:

Gefällt mir die Idee und Umsetzung

Glitzeroma - 4/6/2020 um 20:32

Eine ganz tolle Idee :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 7/6/2020 um 15:06

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Masken haben wir mit den "Maul"-Klammern oben an die Scheibe geklammert.
Einige Kunden waren neugierig, aber abziehen wollte sie zum Glück noch keiner :happy:

Lomi - 8/6/2020 um 15:36

Die sehen super aus :thumbup: :thumbup: ...bei uns wäre das nichts, unsere Kunden sind da irgenwie einnehmender :lol: :knuddel:

Mamahoney - 14/6/2020 um 19:59

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Die Masken hängen hoch genug, dass da nur ganz große Leute auch wirklich dran kommen,
aber ins Auge fallen sie trotzdem, schon beim reinkommen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185188