Thema: Geschenkset -Schreib mal wieder-

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 31/5/2020 um 19:50

Hallo,

für ein Geburstagskind im Mai habe ich dieses Geschenkset gewerkelt

https://up.picr.de/38672377ar.jpg

https://up.picr.de/38672381pu.jpg

https://up.picr.de/38672382sw.jpg

https://up.picr.de/38672385zc.jpg


[Editiert am 31/5/2020 um 20:19 von Mamahoney]

Nici01 - 31/5/2020 um 20:01

Hier sehe ich leider keine Fotos, aber auf Deinem Blog. Ein tolles Set :thumbup:

Mamahoney - 31/5/2020 um 20:17

Ich bin heute abend fast verzweifelt.
Es hat ewig gedauert. Ich habe jetzt editiert,
hoffe, die Fotos erscheinen jetzt. ;(

Nici01 - 31/5/2020 um 20:34

Ja, ich kann die Fotos sehen :thumbup:

violinchen - 31/5/2020 um 20:51

Fotos sind sichtbar :thumbup:
Ein schönes Set .
Ich für meinen Teil hätte verschiedene Karten und zu verschiedenen
Anlässen gearbeitet.
Z.B. Gruß für Dich, Danke, Einfach nur so u.s.w.
Ist halt Geschmacksache :happy:

Bavaria - 1/6/2020 um 07:54

Sehr schön!

Das Stempelchen - 1/6/2020 um 14:25

Tolle Idee, tolle Karten, megatoll verpackt - einfach super! :actionsmiley033: :thumbsup:

bastelfee64 - 1/6/2020 um 20:48


Zitat von violinchen, am 31/5/2020 um 20:51
Fotos sind sichtbar :thumbup:
Ein schönes Set .
Ich für meinen Teil hätte verschiedene Karten und zu verschiedenen
Anlässen gearbeitet.
Z.B. Gruß für Dich, Danke, Einfach nur so u.s.w.
Ist halt Geschmacksache :happy:


Genau das Gleiche dacht ich auch

omimoni - 2/6/2020 um 06:47

Ein richtig tolles Set. :lol: Das reizt einen doch mal wieder zu schreiben.
Tolle Idee.

LG omimoni :happy: :happy:

Bastel- Freak - 3/6/2020 um 17:58

Das ist ein mega schönes Set. Und die Farben lila und weiß passen so schön zusammen! :love:

sabkim - 3/6/2020 um 18:51

Super schöne Ideeund toll ungesetzt.

Frage tust du Briefmarken mit dabei ???

Das Stempelchen - 3/6/2020 um 20:46

Ist nicht das gelbe Dings Unten drin ein Dings mit dem Post-Zeichen drauf?
Die Idee, Briefmarken dazuzulegen, finde ich grandios! Wie oft scheitert's genau da dran... :happy:

Mamahoney - 7/6/2020 um 15:02

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@violinchen und @bastelfee64
Da ich weiß, dass das Geburtstagskind hauptsächlich Geburtstagskarten verschickt und von solchen Sets begeistert ist,
habe ich es bewußt so gewählt. In den vielen Bastlerjahren kriegt man raus, wer sich über welches Set freut, oder wem man
so etwas gar nicht schenken braucht.

@sabkim und @Das Stempelchen
in diesem Fall ja, es kommt ja auch immer auf den Wert des Geschenkes an. Wenn ich Karten zusätzlich verschenke,
dann eher nicht.


Das Geburtstagskind war begeistert, das ist doch die Hauptsache :happy:

Lomi - 8/6/2020 um 15:38

Also ich würde mich auf jeden Fall auch freuen, wenn es so liebevoll gestaltet ist...genial gewerkelt! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:01

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185189