Thema: Globus

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 8/6/2020 um 15:45

Dieses Jahr sind irgenwie so viele runde Geburtstage, dass ich zur Zeit nur für diese bastel....
Diese Globuskarte hat eine Größe von ca 20 cm Höhe...da 26 Leute darin unterschreiben sollen können, musste sie einfach etwas größer sein :lol: Den kleinen Blechkoffer habe ich zufällig gefunden und dachte, der ist perfekt, um das Geld verpacken zu können. Der Beschenkte wird 30 und ist ein Flugzeugliebhaber. Er reist am liebsten in Russland, da da scheinbar so viele alte Flugzeuge sind, mit denen er unbedingt fliegen muss. Nun dafür nimmt er allen Urlaub und sein Geld her, deswegen dachten wir Arbeitskollegen, dass das ein perfektes Geschenk ist....
:puzz:
https://up.picr.de/38734160qe.jpg

https://up.picr.de/38734157re.jpg

Meine Idee, Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi

martina_b - 8/6/2020 um 16:21

Wow! Ich bin begeistert.
Die Karte ist einzigartig und so individuell auf den beschenkten abgestimmt - das ist Wahnsinn.
Die Idee und die Umsetzung sind super gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 8/6/2020 um 16:41

Auch ganz toll geworden :thumbup:

Bavaria - 8/6/2020 um 18:24

Einfach super!

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:11

Ganz genial! :beten: :thumbsup: Sowas vergisst man nie :beten:

Ich verstehe ihn, nichts geht über das Gebrummsel und Geschüttel einer Antonow :love:

hellerlittle - 9/6/2020 um 16:28


Zitat von martina_b, am 8/6/2020 um 16:21
Wow! Ich bin begeistert.
Die Karte ist einzigartig und so individuell auf den beschenkten abgestimmt - das ist Wahnsinn.
Die Idee und die Umsetzung sind super gelungen.

Liebe Grüße Martina


Genauso !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 9/6/2020 um 16:31

WOW, das ist so perfekt geworden und PASST wie Faust aufs Auge, da bleibt einem glatt "die Spucke wech"-- und das passiert mir nicht so oft !!! :thumbup: :thumbup: :knuddel: Großes Lob für Deine tolle Idee und die Umsetzung !! :thumbup:

Lomi - 9/6/2020 um 16:53

Dankeschön :a194: :a194: :a194:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 18:11

WOW!!!
Und schon wieder so ein klasse gestaltetes "Geschenk". Zuerst einmal: Dass Du offensichtlich gut zuhören kannst und Dir solche Details merkst, wie die Liebhaberei mit den russischen Flugzeugen, ist schon etwas wofür ich Dir meinen größten Respekt zolle.
Die Umsetzung ist liebevoll und detailreich. Da wird die Karte sicher nicht gleich in der nächsten Schublade verschwinden!
Das Reisegeld in dem süßen und total passenden Koffer zu verschenken - einfach klasse!

BmP18 - 9/6/2020 um 18:27

Da kann ich mich nur den Vorred.. schreibern anschließen.

LG BmP

Lomi - 14/6/2020 um 13:45


Zitat von bastelfee64, am 9/6/2020 um 18:11
WOW!!!
Und schon wieder so ein klasse gestaltetes "Geschenk". Zuerst einmal: Dass Du offensichtlich gut zuhören kannst und Dir solche Details merkst, wie die Liebhaberei mit den russischen Flugzeugen, ist schon etwas wofür ich Dir meinen größten Respekt zolle.
Die Umsetzung ist liebevoll und detailreich. Da wird die Karte sicher nicht gleich in der nächsten Schublade verschwinden!
Das Reisegeld in dem süßen und total passenden Koffer zu verschenken - einfach klasse!



Dankeschön :knuddel: Ich finde es immer wichtig zuzuhören, was der Einzelne gerne möchte, dass Du das bemerkt hast, tut mir auf jeden Fall sehr gut! :knuddel: :knuddel:

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 14/6/2020 um 13:49

Ein wunderschönes Geschenk!!!

Du hast es super schön gewerkelt bis ins Detail :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 14/6/2020 um 17:43

Total schön und eine tolle Idee!!!

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:16

Oh Lomi, wie schön, das Geschenk wird er bestimmt mit großen Augen bewundert haben.
Einfach genial, deine Umsetzung :knuddel:

Lomi - 17/6/2020 um 14:42

Dankeschön, ich freu mich, dass Euch meine Idee so gut gefällt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hippe - 18/6/2020 um 19:47

Gaaaanz großés Kino!!! Ich liebe Deine Phantasie, Vielfalt
und deren Umsetzung immer wieder.
Schade, dass es keine "gesammelten" Lomi-Werke, sprich einen
Blog, irgendwo gibt, wo man immer wieder mal nachschauen und
sich Inspirationen holen kann, vielleicht mal ein kleiner Anschubser??? :lol:

violinchen - 18/6/2020 um 21:22

Du hast ein Super Talent, die Dinge die wichtig sind, genau auf den Punkt zu bringen.
Auch ich bin immer wieder, von deinen Ideenreichtum und der Umsetzung Dieser, begeistert.
:beten:
Es ist immer wieder eine Freude, deine einmaligen Werke, betrachten zu dürfen.
:happy:

jongleurin - 19/6/2020 um 16:45

Wow, bin beeindruckt... das ist ein super schönes Geschenk - durchdacht und super umgesetzt...
Also individueller und passender geht ja nicht mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Großes Kino Lomi...

liebe Grüße
Edith

Bastel- Freak - 21/6/2020 um 13:46

Einfach ein Traum! :love: Passender geht's nicht! Wirklich super gemacht! Und mit dem kleinen Koffer noch dazu... . Absolut toll geworden! Er wird sich riesig freuen. :happy: :thumbup:

Lomi - 21/6/2020 um 14:02


Zitat von hippe, am 18/6/2020 um 19:47
Gaaaanz großés Kino!!! Ich liebe Deine Phantasie, Vielfalt
und deren Umsetzung immer wieder.
Schade, dass es keine "gesammelten" Lomi-Werke, sprich einen
Blog, irgendwo gibt, wo man immer wieder mal nachschauen und
sich Inspirationen holen kann, vielleicht mal ein kleiner Anschubser??? :lol:


Zu erst einmal: ganz herzlichen Dank :redhead:

Mit einem Blog habe ich schon mal geliebäugelt, aber ich schrecke da immer ein bisschen vor zurück, denn der müsste halt auch regelmäßig gepflegt werden und dann gibts halt auch rechtliche Dinge, die eingehalten werden müssen...und wenn ich auf das letzte Jahr sehe, wo es mir gesundheitlich stellenweise so schlecht ging, dass ich nicht wusste, ob es je wieder wird.....hm....dann nehme ich lieber die Zeit, um meine Ideen umzusetzen...also ich denke, da wird es wohl nix mit Blog...Ihr müsst mich hier suchen :lol: und Conny Du weißt ja, wo Du mich findest :lol: :knuddel: :knuddel:

Anke AN - 21/6/2020 um 17:47

Wahnsinn... tolle Idee und Ausführung!!!


Mit den Blogs ist echt schade... meine meisten abgespeicherten "Ideen" von den verschiedenen Blogs gehen fast alle ins Leere, weil die Blogs alle stillgelegt worden sind.. Instagramm ist für mich nicht wirklich eine Alternative, da dort ja nur Schlagworte abgespeichert werden.
Und hier im Forum sind leider auch ganz viele "uralte" Fotos auch nicht mehr zu sehen....
ich habe auf meinem Blog bei fast jedem Beitrag Werbung hingeschrieben, und wenn es Dateien für die Cameo sind, schreibe ich den Ersteller dazu (gerade bei Freebies finde ich dass den Erstellern gegenüber nur fair), bei den Stanzen, wenn ich es weiss, bei Papier gar nicht, da ich in der Regel nicht mehr nachvollziehen kann, woher ich es habe..
ich gucke mir auch gerne mal meine Sachen von 2011 an, wie sich der Bastelstil geändert hat.... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185214