Thema: Tankstelle für einen Mann

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 8/6/2020 um 15:59

Diese Art von Geschenk habe ich auf einer Amerikanischen Seite gesehen. Ich dachte mir, das bekomm ich auch hin. Alles dazu benötigte fand ich im Baumarkt. Einzig die Getränkeflasche, die Kopfüber auf dem Rohr sitzt habe ich nicht mit fotografiert, denn dann müsste ich Werbung machen. Stellt Euch einfach eine schöne Flasche Whiskey obendrauf vor .

Der Beschenkte hat sich riesig gefreut und nun habe ich sage und schreibe fünf Anfragen, ob ich ihnen das nicht auch basteln könnnte :puzz: Mal sehen, wenn ich meine runden Geburtstage alle abgearbeitet habe... :lol:
https://up.picr.de/38734290uy.jpg


Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

martina_b - 8/6/2020 um 16:16

Wow!
Was für eine tolle Idee! Und deine Umsetzung ist einfach super geworden.
Ich kann da gut verstehen, dass du dafür Aufträge bekommen hast.
Riesengroßes Kompliment von mir.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 8/6/2020 um 16:42

Auf was für Ideen Du kommst. Das Geschenk ist Dir auch gut gelungen :thumbup:

Bavaria - 8/6/2020 um 18:22

Ganz großes Kino! :thumbup:

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:12

Genial! :beten:
Wunderschön umgesetzt :thumbup:

violinchen - 8/6/2020 um 20:34

Rund um Klasse :beten:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 00:14

Wow, das ist ja Wahnsinn!
Ein richtiger Hingucker ist Deine "Tankstelle" geworden. :beten:

bimbam - 9/6/2020 um 10:07

Super toll :beten:

hippe - 9/6/2020 um 15:25

Also vor Dir ist echt nichts sicher... :lol: :lol:
Eine ganz tolle Idee und super schön umgesetzt.
BIn allerdings selbst ein wenig "mäklig" :lol: ,
ich würde aus dem original-Baumarkthahn nicht unbedingt Alkohol
abzapfen wollen... :lol: :lol: :lol:

Mandarine - 9/6/2020 um 16:28

Ich finde das total stark- als Gag vorallem und wenn jemand z.B. eine Bar hat !! :lol: :thumbup: Kann man ja eh nicht jedem schenken, manch einer würde sich sicher auf den Schlips getreten fühlen..

hellerlittle - 9/6/2020 um 16:31


Zitat von hippe, am 9/6/2020 um 15:25
Also vor Dir ist echt nichts sicher... :lol: :lol:
Eine ganz tolle Idee und super schön umgesetzt.
BIn allerdings selbst ein wenig "mäklig" :lol: ,
ich würde aus dem original-Baumarkthahn nicht unbedingt Alkohol
abzapfen wollen... :lol: :lol: :lol:


Ach Conny, Alkohol desinfiziert doch :lol:

Aber auch ich bin tief beeindruckt von der Idee und Umsetzung !!!!

Lomi - 9/6/2020 um 16:51


Zitat von hellerlittle, am 9/6/2020 um 16:31

Zitat von hippe, am 9/6/2020 um 15:25
Also vor Dir ist echt nichts sicher... :lol: :lol:
Eine ganz tolle Idee und super schön umgesetzt.
BIn allerdings selbst ein wenig "mäklig" :lol: ,
ich würde aus dem original-Baumarkthahn nicht unbedingt Alkohol
abzapfen wollen... :lol: :lol: :lol:


Ach Conny, Alkohol desinfiziert doch :lol:

Aber auch ich bin tief beeindruckt von der Idee und Umsetzung !!!!


:lol: Stimmt....aber ich habe alle Teile vorher natürlich gut gesäubert und desinfiziert....ich würde das ohne, auch nicht wollen.... :knuddel: :knuddel:
Und ja...irgendwie ist meistens nichts sicher vor mir :lol: :lol:

Danke für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:03

Einfach genial und ja, vor dir scheint nichts sicher zu sein,
ich freue mich schon auf deine nächste Idee und Umsetzung :happy: :knuddel:

Lomi - 17/6/2020 um 14:40

Dankeschön Mamahoney :knuddel: :knuddel:

bastelfe - 19/6/2020 um 08:16

das ist eine tolle originelle Idee

jongleurin - 19/6/2020 um 16:41

*lach* - das sieht ja irre aus...
auf Ideen kommst du.. *staun*.

Finds schön - Umsetzung gelungen... schönes Männergeschenk :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Lomi - 21/6/2020 um 13:49

Dankeschön auch Euch Beiden :knuddel: :knuddel:

Bastel- Freak - 21/6/2020 um 13:55

Was für eine Klasse Idee! Hast du ganz toll gemacht! :happy: :thumbup: Das muss ich mir unbedingt merken. Für Männer lässt sich immer so schlecht ein Geschenk finden. :lol:

Ich staune, dass die Flasche da genau drauf passt. Wie befestigt du sie, dass sie nicht runter kippt?

Nutze die Chance der Anfragen und mach dich selbständig! :lol: Ɉ:

Lomi - 21/6/2020 um 14:14


Zitat von Bastel- Freak, am 21/6/2020 um 13:55
Was für eine Klasse Idee! Hast du ganz toll gemacht! :happy: :thumbup: Das muss ich mir unbedingt merken. Für Männer lässt sich immer so schlecht ein Geschenk finden. :lol:

Ich staune, dass die Flasche da genau drauf passt. Wie befestigt du sie, dass sie nicht runter kippt?

Nutze die Chance der Anfragen und mach dich selbständig! :lol: Ɉ:



Na in der momentanen Situation ist selbständigmachen wohl eher nicht so ratsam :lol: aber auf jeden Fall überlegenswert....wer weiß.... :happy:

Die Flasche hält mit Hilfe eines Schraubverschlusses einer größeren ColaFlasche (einer bekannten Marke, da gibt es auch eine gelbe Limo von...wenn Du weißt, was ich meine :happy: )
Der Schraubverschluss passt perfekt in ein 3/4 Zoll und das war die perfekte Größe für diese Whiskyflasche. Vorher wird der Deckel weggesägt, sprich, so dass Du nur den Schraubverschluss ohne Boden hast. Zum draufsetzen der Flasche dreht man einfach das ganze um und schraubt sozusagen auf die stehende Flasche am Tisch das ganze auf. Nun komplett mit Flasche umdrehen, so läuft nix raus. Ach ja, damit der Whisky auch nicht einfach durch das Rohr durchläuft, habe ich oben und unten ins Rohr einfach einen Korken reingedrückt. So läuft der Whisky auch nur da hin, wo er soll...

Hab lieben Dank für Deinen netten Kommentar! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185217