Thema: Drucker zum Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 8/6/2020 um 16:18

Meine Kollegin hat sich bisher gesträubt, um sich einen Drucker für zu Hause zu zulegen. Nun braucht Ihr Sohn den Schulbedingt.
Wir haben nun alle zusammen gelegt und nun bekommt sie zum 50. Geburtstag einen Drucker :lol:
Die Ausführung wurde mal wieder mir überlassen und so recycelte ich den Karton, indem uns für den Arbeitsdrucker, Druckerpapier geliefert wird.
Unterschreiben können alle auf dem Mittelteil des "Druckerpapieres" mit den Blümchen. Oben ist der Geburtstagsgruß und wenn sie unten zieht (drucken lässt :lol: ) erscheinen die Unterschriften.

https://up.picr.de/38734344xp.jpg

https://up.picr.de/38734345eg.jpg

https://up.picr.de/38734347ij.jpg



Meine Idee, Ausführung, Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi

martina_b - 8/6/2020 um 16:24

Toll, toll, toll.
Die Idee ist schon der Knaller. Und deine Ausführung toppt das auch noch.
Der Drucker ist dir super gelungen. Ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut.

Liebe grüße
Martina

Nici01 - 8/6/2020 um 16:41

Wow, der sieht klasse aus. Tolle Idee :thumbup:

Bavaria - 8/6/2020 um 18:25

Einfach genial!

Mandarine - 8/6/2020 um 18:29

Wow, total Klasse gemacht, großes Lob dafür !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel: :lol:

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:08

Megagenial! :thumbup: ich find die Idee super und die Umsetzung total genial! Bravo!!! :actionsmiley033:

violinchen - 8/6/2020 um 20:08

Ich für meinen Teil finde Upcycling eh immer toll und genial.
Deine Drucker/Geburtstags Variation ist dir sehr gelungen :thumbup:

hellerlittle - 9/6/2020 um 16:26


Zitat von Das Stempelchen, am 8/6/2020 um 20:08
Megagenial! :thumbup: ich find die Idee super und die Umsetzung total genial! Bravo!!! :actionsmiley033:


Ich auch :thumbup:

Lomi - 9/6/2020 um 16:55

: : : :d010: :d010: :d010:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 17:58

:beten: Wow :beten: Wow :beten: Wow
Welch eine geniale Idee und Umsetzung!

BmP18 - 9/6/2020 um 18:31

Auch hier gib`s nichts weiter zu sa... / schreiben. Selbst die passenden Tasten fehlen nicht.

LG BmP

bimbam - 9/6/2020 um 19:41

Voll genial! :beten:

Lomi - 14/6/2020 um 13:41

Dankeschön für Euer Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 14/6/2020 um 17:44

Wow - und wieder so eine tolle Idee von dir sehr schön umgesetzt!!!

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:19

Ein Lieblingsspruch meines Papas: "Ich habe den Kopf voller Ideen, ihr müßt mich nur lassen",
genau der passt auch zu dir. Deine Ideen und Umsetzungen bewundere ich immer wieder , einfach genial. :knuddel:

Lomi - 17/6/2020 um 14:39


Zitat von Mamahoney, am 14/6/2020 um 20:19
Ein Lieblingsspruch meines Papas: "Ich habe den Kopf voller Ideen, ihr müßt mich nur lassen",
genau der passt auch zu dir. Deine Ideen und Umsetzungen bewundere ich immer wieder , einfach genial. :knuddel:


Da schließe ich mich Deinem Papa vollkomme an... :lol:

Dankeschön für Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel:

hippe - 18/6/2020 um 19:49

Auch wieder so richtig, richtig cool gemacht!

jongleurin - 19/6/2020 um 16:50


Zitat von bastelfee64, am 9/6/2020 um 17:58
:beten: Wow :beten: Wow :beten: Wow
Welch eine geniale Idee und Umsetzung!



yeah... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Bastel- Freak - 21/6/2020 um 13:39

Eine absolut geniale Idee! Gefällt mit sehr sehr gut! :happy: :thumbup:

Und ja, einen Drucker braucht man! Der gehört heutzutage zum Leben wie eine Kaffeemaschine. :lol: Ich könnte ohne Drucker gar nicht leben, geschweige denn meinen Beruf ausüben.

Lomi - 21/6/2020 um 13:46


Zitat von Bastel- Freak, am 21/6/2020 um 13:39
Eine absolut geniale Idee! Gefällt mit sehr sehr gut! :happy: :thumbup:

Und ja, einen Drucker braucht man! Der gehört heutzutage zum Leben wie eine Kaffeemaschine. :lol: Ich könnte ohne Drucker gar nicht leben, geschweige denn meinen Beruf ausüben.


Ja so gehts mir auch, aber meine Kollegin hat es bisher wirklich geschafft, ohne zu leben! :lol:

Ganz lieben Dank für die wirklich netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185218