Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 25

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 16/6/2020 um 18:56

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/38279169dq.jpg

die Anleitung für diese Module habe ich aus einem Bastelbuch über „Schöne Fenstersterne aus Transparentpapier“ von Thea Landbeck und Christian Orgel.
Der eigentliche Stern besteht aus acht Modulen und heißt „Wintersonne“ Da ich aber nur noch sieben quadratische Blatt Transparentpapier mit 115 g/m² hatte, habe ich eben diesen Stern zusammen geklebt.
Nicht nur ich habe etwas Probleme beim Probefalten gehabt. Auch Teilnehmerinnen haben bei der Bastelaktion Abbildungen für Zwischenschritte vermißt.
Für Sterne dieser Art ist dieses Papier zu sperrig.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Nici01 - 16/6/2020 um 19:01

Ein toller Stern :thumbup:

Anke AN - 16/6/2020 um 19:10

oh, das sieht klasse aus... Transaprentpapier ist nichts für mich... arbeite meist dafür nicht genau genug..
freue mich immer , wenn so Sterne im Winter an den Fensterscheiben sehe.. sind totale Kindheitserinnerungen... schönnnnnnn

Mamahoney - 21/6/2020 um 21:29

Auch wenn der Stern nicht so ist, wie er sein sollte, mir gefällt er sehr gut. :happy:

BmP18 - 23/6/2020 um 19:26


Zitat:
Auch wenn der Stern nicht so ist, wie er sein sollte, ...


Das ist das Schöne an diesen Sternen, man kann sie relativ frei gestalten und sie sehen trotzdem gut aus.

Danke für die netten Worte

LG BmP

bastelfee64 - 23/6/2020 um 19:54

Der Stern hat mit dem Transparentpapier ein tolles "Erscheinungsbild".
Die unterschiedlich mehrfachen Schichten wirken super schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185245