Thema: Sternhagelmüde

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 28/6/2020 um 09:04

https://up.picr.de/38888930xr.jpg :lol:

Für meine Kollegin Petra gab es zum Geburtstag u.a. diese Schlafmaske (war ein Geschenk von der Lufthansa) die ich mit der Schrift Ink free beplottet habe. Die Blume (Datei selbst erstellt, daher nicht ganz gleichmäßig) soll das Zeichen von Lufthansa abdecken...
Wir jammern uns immer vor, wie müde wir sind und Petra benutzt tatsächlich nachts eine Schlafmaske...

Nici01 - 28/6/2020 um 10:06

Hast Du sehr schön beplottet :thumbup:

Das Stempelchen - 28/6/2020 um 10:59

Toll! :thumbsup: :actionsmiley033:

hellerlittle - 28/6/2020 um 11:34

Tolle Idee und klasse umgesetzt :thumbup:

Bavaria - 28/6/2020 um 13:11

Einfach genial! :thumbup:

bastelfee64 - 28/6/2020 um 21:12

Die Beschriftung finde ich klasse. Ich musste gleich schmunzeln, weil ich mich gestern Abend genau so gefühlt habe.
Das passt ja super zu dem "Produkt". Meine Namens-Schwester wird sich über diese Aufmerksamkeit bestimmt sehr freuen!

Anke AN - 30/6/2020 um 07:35

Ja, sie fand es klasse.... ich brauche gar keine Schlafmaske, mir sieht man es auch so an :lol: :lol: :lol:

Lomi - 3/7/2020 um 16:49

Genial Deine Schlafmaske :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185274