Thema: Zum Abschied für Arbeitskollegin / Minialbum

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 28/6/2020 um 20:23

Eine sehr liebe Arbeitskollegin verlässt unser Team leider nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit. Zusammen mit unserem Abschiedsgeschenk erhält sie dieses Minialbum. Auf der linken Seite innen werden noch unsere Abschiedsgrüsse reingeklebt. Sie liebt Katzen über alles.

https://up.picr.de/38895776wx.jpg

https://up.picr.de/38895778hd.jpg

https://up.picr.de/38895779gg.jpg

https://up.picr.de/38895780nc.jpg

https://up.picr.de/38895781iw.jpg

https://up.picr.de/38895782bt.jpg

bastelfee64 - 28/6/2020 um 20:42

:beten: Wow :beten: Wow :beten: Wow :beten:
Was für eine zauberhafte Erinnerung! Mit sichtbar viel Liebe gestaltet!
Mir scheint, Ihr habt ein supertolles Betriebsklima mit gemeinsamen Aktivitäten auch im Freizeitbereich.
Das wird bestimmt für beide Seiten ein ergreifender Abschied, aber "Fabienne" hat ja immer was zum Nachblättern.
Ich bin total hin und weg!

martina_b - 28/6/2020 um 21:08

Wow!
Das Album ist echt ein Traum. Da merkt man, dass da eine liebe Arbeitskollegin geht - da steckt so viel Liebe, so viele Details drinnen. Ich bin begeistert.

Die Empfängerin wird sicher gerührt sein und sich darüber freuen - ich wäre es.

Liebe Grüße
Martina

violinchen - 29/6/2020 um 00:19

Finde so eine tolle Erinnerung zum Abschied immer toll.
Von dir mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Sie wird sich sicher oft daran erfreuen :beten: :thumbup:

Bavaria - 29/6/2020 um 05:17

Eine ganz wundervolle Idee hast Du phantastisch umgesetzt!

Eleydin - 29/6/2020 um 09:33

Das ist dir wirklich gut gelungen. Ich persönlich stehe ja total auf so etwas. Eine tolle Arbeit hast du da gezaubert :thumbup:

Anke AN - 30/6/2020 um 07:33

wunderschön, das wird sie bestimmt immer ganz besonders in Ehren halten... soviel Arbeit...toll!!

hippe - 30/6/2020 um 10:58

Na so was ist doch was ganz Besonderes, worüber jede sich freut.
Ganz toll gearbeitet.

jongleurin - 2/7/2020 um 20:40

Wow... ein wunderschönes Minialbum hast du gezaubert, na das hält die schönen Erinnerungen ganz fest.
Ich finde, du hast die Farben so schön ausgewählt und alles zusammen zu einer schönen Einheit gebracht. Respekt!!! :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

Lomi - 3/7/2020 um 16:46

Wunderschön :beten: :beten: So viele tolle Details, was für eine schöne Erinnerung! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Das Stempelchen - 4/7/2020 um 21:17

Naselümpli nid vergässe :happy: ich fang' vor Rührung ja schon fast an zu heulen und ich bin komplett unbeteiligt :lol:
Haaaaaaaaaaaaaaachchchchchch!

Wie wunderwunderschön! :love: Bravo! :actionsmiley033:

Mamahoney - 5/7/2020 um 20:45

Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin,
wunderschönes Abschiedsgeschenk :happy:

Meerschweinfan - 25/7/2020 um 21:42

Ein ungewöhnliches sehr kostbares Abschiedsgeschenk. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hellerlittle - 27/7/2020 um 14:31

Boah ich bin platt *RESPEKT

die Anderen haben es ja schon geschrieben.....
da braucht es meinen Kommentar ja fast garnicht *hihi
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 28/7/2020 um 07:06

Gefällt mir auch sehr gut!!!

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:27

was für eine Arbeit, wahnsinn - gefällt mir sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185276