Thema: 52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 27

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 29/6/2020 um 19:42

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/38265864du.jpg

hier kommt Deckel Nr. 9 zu den in KW 19 vorgestellten Böden.
Ich habe die Module aber nicht so verbunden wie vorgeschlagen, da es mir zu pfriemelich war.
Die Deckel sehen schön aus aber für mein Verständnis ist die Verbindung der Module auf dem Deckel nicht stabil genug. Die Gefahr ist zu groß, daß sie sich öffnet.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Nici01 - 29/6/2020 um 20:26

Sieht gut aus :thumbup:

bastelfee64 - 2/7/2020 um 20:35

Respekt vor Deiner Faltkunst.
Ich ziehe bei Boxen aber geklebte Exemplare vor.

Lomi - 3/7/2020 um 16:47

Wow...das sieht ja schön aus! :thumbup:

Das Stempelchen - 4/7/2020 um 21:18

Wunderschön! :love:
Vielleicht könnte man einen Magneten drin verstecken?

BmP18 - 7/7/2020 um 19:15

Dankschön


Zitat:
Vielleicht könnte man einen Magneten drin verstecken?

Magneten passen dort nicht hinein, hier hilft nur Kleber. Dadurch wäre es aber kein Origami mehr.

LG BmP

Das Stempelchen - 9/7/2020 um 03:02

Ah jetzt kapier ich's - die Verbindung der Einzelteile, nicht der Öffnungsmechanismus des Deckels an sich :happy:

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:19

:thumbup: :thumbup: klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185282