Thema: 52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 29

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 13/7/2020 um 19:17

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/38265865lc.jpg

auch die Anleitung für diese „flache Viereckschachtel“ kommen aus dem Buch von Alexandra Dirk. Die vier Module pro Deckel und Boden dieser Schachtel werden fast gleich gefaltet. Es ist ähnlich des Mini-Max-Prinzips. Bei dieser Schachtel sollte man schon etwas Falterfahrung und räumliches Vorstellungsvermögen haben, da der Teil des Ausformens der Module mit Fotos dargestellt wurde, was aus meiner Sicht etwas schwierig zu verstehen ist. Ich wüsste aber auch keine andere Möglichkeit der Darstellung, da der Vorgang insgesamt etwas komplex ist.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.


[Editiert am 16/7/2020 um 19:59 von BmP18]

Lomi - 14/7/2020 um 17:47

Sieht sehr schön aus...und dass Du so sauber gefaltet hast, gefällt mir sehr gut :thumbup:

omimoni - 14/7/2020 um 17:53

Die sieht wirklich schön aus. Würde ich bestimmt nie so toll hinbekommen, da ich mich ständig verfalten würde. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185313