Thema: Biergarten zum 50.

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 14/7/2020 um 16:34

Wollte Euch auch mal wieder was zeigen. Wir waren zum 50. Geb. eingeladen, da war die Frage, was schenkt man einem Mann ?
Da fiel mir dieses Geschenk ein. Geld habe ich dann rundherum geklebt und auf den Igel und in den Schneckehäusern sind Geldscheine drin :lol:

https://up.picr.de/39006215mm.jpg


[Editiert am 14/7/2020 um 16:35 von omimoni]

Lomi - 14/7/2020 um 17:27

Super :applaus1: :applaus1: Der sieht klasse aus...und die Idee in den Schneckenhäuschen finde super! :thumbup: Hoffentlich schaut der Beschenkte sich das auch genau an :happy:

Das Stempelchen - 14/7/2020 um 19:27

Tolle Idee! :beten: das macht richtig Spass, zu gucken und zu entdecken :thumbsup:

Nici01 - 14/7/2020 um 20:33

Ein schöner Biergarten :thumbup:

Die Idee hatte ich auch schon im Kopf gehabt, als letztens ein Kumpel 50. geworden ist.

sanne_brb - 14/7/2020 um 20:39

eine toll umgesetzte idee

wenn er dann noch den wahren wert der schneckenhäuser enttarnt, dann ist es rundherum gelungen

lg susanne

Bavaria - 15/7/2020 um 07:11

Eine ganz coole Idee!

bastelfee64 - 15/7/2020 um 14:36

Die "Biergärten" sind einfach eine tolle Geschenkidee.
Ich habe auch schon einen verschenkt.
Ich glaube, dass die IMMER gut ankommen.
Jeder Garten sieht auch anders aus und man kann sich immer wieder neue Inspirationen suchen.
Ich hatte z.B. auch Schneckenhäuser auf die Erde gelegt, aber die Idee sie zu füllen finde ich noch besser. Übersehen sollte der Beschenkte die Füllung natürlich nicht, aber ich glaube, die Scheinchen sieht er schon! Du hast sie ja mit der Öffnung nach oben und bei dem anderen Geld platziert.

omimoni - 16/7/2020 um 12:03

Schön dass Euch meine Idee gefällt. Ja die gefüllten Schneckenhäuschen hat der Beschenkte schon gesehen. :lol:
LG omimoni :happy: :happy:

violinchen - 16/7/2020 um 13:50

Wow kannte das gar nicht, das muss Frau sich merken :thumbup:

Deine Umsetzung ist dir gut und schön gelungen :happy:

Mamahoney - 19/7/2020 um 19:26

Eine wunderschöne Idee, sehr gelungen umgesetzt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185321