Thema: Verpackung mit Sonnenblumen

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 17/7/2020 um 12:14

Hallo :redhead:
ich dachte, ich zeige auch mal wieder was. Meine Mama hatte Geburtstag, und da habe ich eine Geschenkverpackung gebastelt. Wer meine Mama kennt (hallo Mamahoney :lol: ), weiß, wie sehr sie Sonnenblumen liebt. Also gab es eine Sonnenblumenverpackung :happy:

https://up.picr.de/39025168rq.jpg

Zur Sonnenblume dann ein geletterter Gruß und fertig ist die Verpackung.

Nici01 - 17/7/2020 um 12:30

Eine schöne Verpackung :thumbup:

Ich mag auch Sonnenblumen, aber irgendwie sind die Schnecken bei uns im Garten immer schneller als die Sonnenblumen wachsen möchten.

Bavaria - 17/7/2020 um 13:37

Super! Gefällt mir gut!

Das Stempelchen - 17/7/2020 um 13:49

Wunderschön! :thumbup: Damit hast Du bestimmt viel Freude bereitet :happy:

....was war denn drin? :redhead:

Mamahoney - 17/7/2020 um 18:00

Und wie ich mich gefreut habe. Über die Verpackung und über den Inhalt (2 Stempelsets) :happy:

Das Stempelchen - 17/7/2020 um 18:08

:thumbsup: :love:

bastelfee64 - 17/7/2020 um 20:19

Die Sonnenblume sieht sehr schön aus!
Sie ziert die Verpackung sehr.

TheRealHoney - 17/7/2020 um 20:56

Danke euch :knuddel: Genau, es waren 2 neue Stempelsets drin :lol:

Bastel- Freak - 17/7/2020 um 21:56

Eine wunderschöne Verpackung ist das! :love: Und Stempelsets sind genau das Richtige als Geschenk für Basteltanten wie uns. :lol:

violinchen - 17/7/2020 um 23:50

Sehr schön und eine ganz tolle Blume hast du da gezaubert

nessie37 - 18/7/2020 um 07:11

Mir gefällt deine Verpackung auch sehr gut!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185332