Thema: Mein neues Hobby

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 8/8/2020 um 09:28

Kleben nach Buchstaben, ich mußte es einfach mal ausprobieren :lol: ,es sind alles Kristalle :happy:

https://up.picr.de/39179020ia.jpg

https://up.picr.de/39179021qz.jpg

Das Stempelchen - 8/8/2020 um 10:42

Wunderschön :love: :beten:
Diamond Dotz habe ich auch hinter mir :lol:
20x20cm haben mir sowas von gereicht :lustig: aber ich seh's extrem gern!

Wie fixierst Du es?

sabkim - 8/8/2020 um 12:22

Oh wie wunderschön ..Ute. :knuddel: :knuddel:
Für so was habe keine ruhige Hand mehr...

Bavaria - 8/8/2020 um 14:14

Jeez! Wie schön! :thumbup:

bastelfe - 9/8/2020 um 05:20

da hab ich schon mal zugeschaut
geht gar nicht so schwer
gute Augen und Konzentration
erinnert mich fast an Ministeck
viel Spaß dabei

Timmy - 12/8/2020 um 10:48

Diamond Painting habe ich vor einiger Zeit auch gemacht - ein Katzenbild in verschiedenen Grautönen.
Dein Kolibri ist wesentlich bunter und wunderschön, toll gemacht! :thumbup:

Beba - 13/8/2020 um 15:47

wow wunderschön und diese Geduld :knuddel:

Bastel- Freak - 13/8/2020 um 18:52

Sehr schön! Und so tolle Farben! :love:
Scheint der neueste Trend zu sein und wäre auf der Modell- Hobby- Spiel dieses Jahr sicher der Renner. Leider fällt die Messe dieses Jahr aus. ;(
Ich habe es erst gestern wieder im Laden gesehen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich da ran traue. :redhead: Es sieht so pfrimelig aus. :puzz:

Mamahoney - 23/8/2020 um 19:35

Da steckt viel Arbeit drin, Wahnsinn.
Ich bleibe dann lieber beim Papier :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185386