Thema: Pouring - Tablett

Forum: Bastelquatsch

Autor Timmy


Timmy - 10/8/2020 um 13:04

Das ca. 20 Jahre alte Tablett im Büro sollte entsorgt werden.
Das konnte ich nicht zulassen.
Ich habe meine aktuelle Sucht ausgelebt und das Tablett etwas aufgehübscht.
Der Holzrahmen wurde mit matter, hochdeckender Acrylfarbe gestrichen und mit Mattlack lackiert.

https://up.picr.de/39189613nb.jpg
https://up.picr.de/39189609qu.jpg

Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig mit meinen Pouring-Versuchen.

Meerschweinfan - 11/8/2020 um 11:47

Was für ein traumhaft schönes Tablett! Gut das Du es mit Pouring zu neuem Leben erweckt hast.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

hippe - 11/8/2020 um 11:55

Was für eine klasse Aufwertung!
So erfüllt es wenigstens noch einen guten Zweck.


[Editiert am 11/8/2020 um 11:55 von hippe]

Das Stempelchen - 11/8/2020 um 18:30

Megaschön! :beten:

Nici01 - 11/8/2020 um 18:47

Das gefällt mir sehr gut :thumbup:

Timmy - 12/8/2020 um 11:07

Ich danke euch für die lieben Kommentare. :knuddel:
Den Kunden gefällt das Tablett auch. Ich habe schon 2 Aufträge bekommen. :thumbup:

Mamahoney - 23/8/2020 um 19:32

Und schon sieht es aus wie neu und hat eine supertolle Farbe :happy:

Wasserstern - 19/9/2020 um 20:56

Sieht toll aus. :thumbup:

omimoni - 20/9/2020 um 06:47

Na siehste, man muss nicht immer alles gleich entsorgen :lol:
Das Tablett sieht doch wieder klasse aus und wird dich sicherlich noch mit in den Ruhestand begleiten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

omimoni - 20/9/2020 um 06:48

Na siehste, man muss nicht immer alles gleich entsorgen :lol:
Das Tablett sieht doch wieder klasse aus und wird dich sicherlich noch mit in den Ruhestand begleiten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bastelfee64 - 20/9/2020 um 10:10

Das Tablett ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

hellerlittle - 20/9/2020 um 11:14

wunderschöner Eyecatcher.... :thumbup:

und Pouring kann ja nie langweilig werden ---- es sind ja immer Unikate :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185389