Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 34

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 18/8/2020 um 18:11

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/38626847wd.jpg

dieses Octahedron habe ich aus Modulen des Stern WaB von Klaus-Dieter Ennen ohne Kleber zusammengesteckt. Die zwölf Modulen werden je aus einem Quadrat gefaltet.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Meerschweinfan - 23/8/2020 um 08:34

Sehr schön ist schon erstaunlich, wieviele verschiedene Sterne man falten kann.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:31

ja, das war auch mein Gedanke, wieviele unterschiedliche Varianten es doch gibt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185404