Thema: Neues mit Kapseln probiert

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 25/8/2020 um 08:38

Habe mal am Wochenende wieder mal was Neues mit Kaffeekapseln probiert. :lol:
https://up.picr.de/39289950io.jpg
https://up.picr.de/39289600nt.jpg

Nächstens muss ich mich unbedingt mal an Schmuck mit Kapseln ranwagen. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 25/8/2020 um 14:44

Eine schöne Idee. :thumbup:
Die Tasse mit der Schnecke gefällt mir am besten.

Demnächst hab ich für Dich übrigens wieder einen Karton voll mit Kapseln. Ich warte noch ein bisschen mit dem Verschicken, meine Kollegin deckt mich immer noch mit Kapseln ein.

Blaubeerliesel - 25/8/2020 um 14:52

Uih, das ist ja wirklich mal eine Klasse Idee mit den Tassen. Habe ich vorher noch nie gesehen. Bislang immer nur als Schmuckanhänger.
Mir gefällt die Schnecke auch am besten.
:thumbup: :thumbup:
LG Inga

Lomi - 25/8/2020 um 15:47

Die Gesichter sind wirklich süß, aber die Tassen finde ich den Oberhammer....so eine tolle Idee :beten: :beten:

Meerschweinfan - 25/8/2020 um 19:53

Ja die Gesichter sind witzig und zugleich zuckersüß. Aber die Meisterstücke sind die Tassen. Wirklich eine geniale Idee!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

omimoni - 26/8/2020 um 08:11

Vielen Dank für euere schönen Komentare.
Ich muss mir einfach mal wieder mehr Zeit nehmen, da man aus den Kapseln so viele schöne Sachen basteln kann, ausser Schmuck.

Nici01- da freue ich mich, wenn du wieder so an mich denkst. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 26/8/2020 um 13:46

Und jetzt weiß ich was ich im Büro vergessen hatte. Meine Kollegin hatte mich noch angebimmelt, dass sie wieder Nachschub hat und ich habs vergessen mitzunehmen. Hoffentlich denke ich morgen dran.
Dann schaue ich auch mal ob ich das Paket voll bekomme.

omimoni - 31/8/2020 um 12:14

Ach Nici, vielen Dank. Aber es ist gut das es auch bei anderen Vergesslichkeit gibt. Ich denke immer nur ich vergesse einiges. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bastelfee64 - 4/9/2020 um 01:49

Die Tässchen sind sehr liebevoll gestaltet und gefallen mir sehr gut.
Ich persönlich finde solche Sachen aber leider als "Staubfänger".
Du musst UNBEDINGT Schmuck aus den Kapseln machen!
Letztes Jahr habe ich auf einem sehr kleinen, feinen Kunstgewerbe-Weihnachtsmarkt soooooo klasse und vielfältige Broschen und Kettenanhänger aus Kaffeekapseln gesehen,dass ich hin und weg war. Da der Stand extrem umlagert war und ich mir mit einer Auswahl schwer getan hätte, noch dazu die Teilchen nicht gerade billig waren, habe ich mir schlussendlich keinen Anhänger gekauft. Aber sie bleiben mir sehr in Erinnerung, was man aus den Kapseln tolles machen kann.

omimoni - 5/9/2020 um 12:47

Ja, Petra jetzt kommt die Zeit wieder, wo man wieder mehr zum Probieren Zeit hat. Ja ich habe auch schon einiges gesehen, was mir auch gut gefällt. Ich werde wieder Teilchen zeigen :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

BmP18 - 5/9/2020 um 19:38

Die Tassen gefallen mir. Und wenn man bedenkt, wie groß die Kapseln sind ist es eine Pfriemelei.

Ich bin allerdings kein Freund der Kapseln insgesamt.

LG BmP

nessie37 - 7/9/2020 um 10:06

Tolle Ideen - sind die Katzen (?) zum anstecken?

Ich hab eine Freundin, die auch tollen Schmuck aus den Kapseln macht und sehr gut auf Basaren verkauft.

koala1 - 8/9/2020 um 20:36

Tolle Idee!!
Die Tassen hab ich so noch nie gesehen,
aber bestimmt eine schöne Fuzzlerei bei den kleinen Dingern...

Ein ruhiges Händchen wünsch ich Dir :happy:

Mamahoney - 13/9/2020 um 14:29

Die Katzengesichter sehen trollig aus,
die Tassen sind auch witzig, sieht alles nach sehr viel Friemelei aus :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185421