Thema: 52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 35

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 29/8/2020 um 18:37

52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 35

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/39275597dh.jpg

theoretisch könnte ich jetzt behaupten der Knitterlook ist so gewollt, aber diesem ist nicht so. Es sollte eine „Vaza“ aus einem fremdsprachigem Buch werden, von dem eine Seite als Kopie im Internet für mein Wissen ohne Angabe der Herkunft zu finden war/ist. Vielleicht ist ja ein neues Modell entstanden?! Die „Knitterbox“ wurde aus einem Quadrat gefaltet.

Irgendwie ist die Tage der Wurm drin gewesen. Nicht nur das ich mich auf Grund der Hitze die letzten Wochen zwingen mußte, die Challange 52 Wochen 52 ... fortzusetzen (zum Glück hatte ich vorgearbeitet), nein auch meine Rechner streikt seit zwei Wochen und diese Woche bin ich seit Dienstag erst heute (im 5 Anlauf) auf die Elfe gekommen.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

bastelfee64 - 4/9/2020 um 01:39

Meinen Respekt hast Du sowieso für Deine wöchentlichen Sterne und Boxen.
Die Zeit und Lust muss man erstmal haben. Zwingen solltest Du Dich nicht.

Das Problem mit den vielen Anläufen haben wir gerade alle!
Ich habe (jetzt um ca. 2:30) gerade wohl eine gute Zeit erwischt, denn ich kann gerade einen Kommentar nach dem anderen schreiben und bin noch kein einziges Mal raus geflogen.

Die Box sieht wirklich zerknittert aus.
Warum ist das jetzt so?
So wie ich es verstanden habe, sollte sie ja wohl nicht so aussehen.
War das Papier evtl. zu dick?

BmP18 - 5/9/2020 um 19:43


Zitat:
Die Box sieht wirklich zerknittert aus.
Warum ist das jetzt so?


Ich habe vermutlich nicht richtig gefaltet, da ich die Sprache nicht verstand (Ungarisch?).
Die Bilder waren für mich auch nicht ganz klar zu verstehen.
Hinzu kommt, das vermutlich das Papier zu dünn ist.

Danke für den Kommentar.

LG Bmp

BmP18 - 5/9/2020 um 19:45


Zitat:
Die Box sieht wirklich zerknittert aus.
Warum ist das jetzt so?


Ich habe vermutlich nicht richtig gefaltet, da ich die Sprache nicht verstand (Ungarisch?).
Die Bilder waren für mich auch nicht ganz klar zu verstehen.
Hinzu kommt, das vermutlich das Papier zu dünn ist.

Danke für den Kommentar.

LG Bmp

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185432