Thema: Wieder was mit Ohrstäbchen probiert

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 31/8/2020 um 12:21

Das habe ich in den Weiten des Internet gesehen und mal nachgebastelt:

https://up.picr.de/39337863fr.jpg

Ich fand das ganz schön, zum Kartenbasteln.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 31/8/2020 um 13:52

Ohn ja, das finde ich auch schön! :thumbup:

thuba - 1/9/2020 um 11:11

total klasse :knuddel:

bastelfee64 - 4/9/2020 um 01:30

Die Blüten sehen total klasse aus!
Für eine Karte sind sie aber ganz schön "voluminös". Würde sie eher auf eine Schachtel setzen.

omimoni - 5/9/2020 um 12:44

Stimmt Petra, hatte auch schon überlegt. :happy: Aber Schachtel ist eine gute Idee.
Man kann die Blüten auch kleiner machen und schon würde es passen.

Danke für Euere Kommetnare.
LG omimoni :happy: :happy:

Mamahoney - 13/9/2020 um 14:11

Die Blüten sehen originell aus, aber ich würde sie auch eher für Verpackungen nehmen. :happy:

Lomi - 13/9/2020 um 16:58

Die Blüten finde ich auch sehr schön :thumbup: und auch ich würde sie eher für Verpackungen nehmen, außer Du übergibst die Karte persönlich. :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 14/9/2020 um 06:19

Sehr schön gemacht omimoni. :thumbup: :thumbup:
Aber verschicken würde ich die Karte auch nicht .
Was bei mir in letzter Zeit an Briefe oder Pakete ankommt
würde die schöne Blume nicht überleben. ;(

LG

Brigitte

hellerlittle - 14/9/2020 um 15:20


Zitat von bastelfee64, am 4/9/2020 um 01:30
Die Blüten sehen total klasse aus!
Für eine Karte sind sie aber ganz schön "voluminös". Würde sie eher auf eine Schachtel setzen.


Mein Gedanke :lol: :lol: :lol:

Loch Lomond - 14/9/2020 um 15:51

Eine tolle Idee... :thumbup: :thumbup:

Mir wären so auch zu "wuchtig" für Karten.... :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185434