Thema: Erkennungsschilder für Maskenparkplatz

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 7/9/2020 um 10:30

Wir müssen jetzt seit letzter Woche Mund/Nasenschutz bei der Arbeit tragen. Wir haben spezielle Stoffmasken mit FFP2 Filter und Beschichtung gegen Viren und Bakterien erhalten. Um unsere Masken aufzubewahren hat die "Chefetage" Erkennungsschilder wie im Kindergarten gewünscht. Jeder durfte aus meinem Stempelfundus ein Motiv auswählen.


https://up.picr.de/39385304an.jpg

https://up.picr.de/39385305ih.jpg


[Editiert am 7/9/2020 um 10:32 von bimbam]

Bavaria - 7/9/2020 um 10:51

Eine schöne Idee!

nessie37 - 7/9/2020 um 11:59

Wow - tolle Idee und schöne Stempel!!!

Nici01 - 7/9/2020 um 12:45

Eine gute Idee :thumbup:

Buntien - 7/9/2020 um 19:13

Sehr schöne Idee und schön umgesetzt. Mir persönlich würden die Masken viel zu dicht zusammen hängen.

Mamahoney - 13/9/2020 um 14:25


Zitat von Buntien, am 7/9/2020 um 19:13
Sehr schöne Idee und schön umgesetzt. Mir persönlich würden die Masken viel zu dicht zusammen hängen.





Mir gefällt die Idee und Umsetzung auch sehr gut, :happy:
bin aber der Meinung wie Buntien, sorry
Zum Glück ist bei uns noch die Plexiglasscheibe ausreichend,
nur ich im Botendienst, muß eine Maske bei jedem Hausbesuch tragen.

Lomi - 13/9/2020 um 16:56


Zitat von Mamahoney, am 13/9/2020 um 14:25

Zitat von Buntien, am 7/9/2020 um 19:13
Sehr schöne Idee und schön umgesetzt. Mir persönlich würden die Masken viel zu dicht zusammen hängen.





Mir gefällt die Idee und Umsetzung auch sehr gut, :happy:
bin aber der Meinung wie Buntien, sorry
Zum Glück ist bei uns noch die Plexiglasscheibe ausreichend,
nur ich im Botendienst, muß eine Maske bei jedem Hausbesuch tragen.


Ich kann mich nur anschließen....mir hängen sie auch zu nah beieinander, aber Deine Bastelei ist auf jeden Fall super :thumbup: :thumbup:

bimbam - 13/9/2020 um 20:35

Danke für eure Kommentare, bin auch eurer Meinung, deshalb ist mein Hacken ganz links auch leer :puzz: . Bewahre meine Maske in meinem persönlichen Garderobenschrank auf.

Gitte24 - 14/9/2020 um 06:07

Eine sehr schöne Idee. :thumbup: :thumbup:
Hast du super gemacht. :thumbup:

LG

Brigitte

kiesl71 - 14/9/2020 um 11:34

Ein tolle Idee :thumbup: - vielleicht wäre es besser gewesen,
wenn man zwei Reihen mit versetzten Haken gemacht hätte!

Loch Lomond - 14/9/2020 um 15:47

Eine tolle Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185445