Thema: Kleines Geschenk

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 13/9/2020 um 15:36

Hallo,

für eine gute Bekannte, die vor einem Neuanfang stand, habe ich diese kleine Box gewerkelt

https://up.picr.de/39427203md.jpg

https://up.picr.de/39427204ek.jpg

https://up.picr.de/39427205vn.jpg

https://up.picr.de/39427206sx.jpg

Bavaria - 13/9/2020 um 16:01

Ein schön gestaltetes Präsent!

Nici01 - 13/9/2020 um 16:52

toll geworden :thumbup:

Lomi - 13/9/2020 um 16:54

Sooo schön, und man kann Deine "Handschrift" wieder mal sehr gut erkennen....klasse :beten: :beten: :knuddel:

bastelfee64 - 13/9/2020 um 20:04

Gut, dass die Taschentücher zusätzlich eher positive Beschriftungen haben und Du auch das Schildchen "Für Freudentränen" angebracht hast. Sonst würde ich mir schon Sorgen machen, dass da jemand eine ganz schwere Zeit hat...
Definitiv mal eine ganz andere Idee, die Du toll umgesetzt hast.

bimbam - 13/9/2020 um 20:37

Super Verpackung

omaute - 14/9/2020 um 05:48

:knuddel: :thumbup: klasse gemacht

Gitte24 - 14/9/2020 um 06:00

Ich vermute mal das deine Bekannte genug Tränen vergossen hat. ;(
Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und ihr so ein schönes Geschenk
gebastelt.Eine sehr schöne Geste von dir. :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 14/9/2020 um 06:44

Tolle Verpackung!!!

Loch Lomond - 14/9/2020 um 15:30

Eine sehr schön Idee und eine tolle Verpackung :thumbup:

BmP18 - 14/9/2020 um 18:26

Eine nette Idee, klasse umgesetzt.

Wo findet man solch verpackten Papiertaschentücher?

LG BmP

Mamahoney - 6/10/2020 um 20:09

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie lieb, dass ihr euch Gedanken wegen den Tränen gemacht habt. Dabei war es ein schöner Anlaß, sie ist in Rente gegangen.
Aber wie so oft, geht man doch dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wenn man über 25 Jahre und mehr in
dem Betrieb gearbeitet hat und auch die meiste Zeit mit den Kolleginnen. Bei uns ist kein fliegender Wechsel, sondern wir sind alle sehr treu :lol:

@BmP18
Ich halte beim Einkauf einfach die Augen auf (wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit habe und nicht immer alles schnell, schnell gehen muß), da habe ich schon manches entdeckt, was ich später schön verpacken konnte.

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:51

was für ein tolles GEschenk. Super gemacht

@ bmp18
die bekommt man eigentlich in vielen Geschäften. suche mal bei google nach: bedruckte Papiertaschentücher.

Ich hab auch noch ganz viele, aber noch nie verwendet. Ich fand sie immer zu schade :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185457