Thema: Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 19/9/2020 um 11:07

Ich habe schon mal die Herbstdeko gemacht. Der Herbst kann also kommen :lol:

https://up.picr.de/39465477pi.jpg
https://up.picr.de/39465503ix.jpg

Danke fürs schauen. LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 19/9/2020 um 13:15

Schöne Deko :thumbup:

Anke AN - 19/9/2020 um 19:23

uih du bist aber schnell... sind das echte Kerzen? Ich bin ja so ein Angsthase, am liebsten sind mir die Kerzen immer in einem Glas und drumherum die Deko..


(mir ist mal mein Kinderzimmer abgebrannt, lächerliche 42 Jahre her und auch mit einem Kurzschluss)

omimoni - 20/9/2020 um 06:51

Nee Anke, da hast du recht, wenn echte Kerzen in einem Glas. Das LED Kerzen, die gehen um 18 Uhr an und um 22-00 Uhr wieder aus. :happy:
Ich glaube ich Sie auch vergessen auszumachen. Ist mir mal mit einem Adventskranz passiert. Da hat es Gott sei Dank nur den Tisch etwas angekogelt.

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 20/9/2020 um 07:03

Mir gefällt deine Deko auch!

Hab meine gestern auch aufgestellt!

bastelfee64 - 20/9/2020 um 10:00

Mir gefällt Deine Deko auch. Der Herbst ist neben dem Frühling sowieso meine Lieblingsjahreszeit - besonders wenn alles so schön bunt ist. Wenn es im November dann nur noch neblig-grau ist, braucht man die ins Zimmer geholte Farbpracht.

Loch Lomond - 20/9/2020 um 12:42

Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 20/9/2020 um 15:34

Sehr schöne Deko!

omimoni - 21/9/2020 um 09:41

Danke für Euere lieben Kommentare. Ich finde wie Bastelfee64 auch Frühling und Herbst sehr schön.

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 22/9/2020 um 08:21

Also was die Jahreszeit angeht liebe ich auch den Frühling und Herbst am meisten. :happy:
Deine Herbstdeko sieht fantastisch aus. :thumbup: :thumbup:
Die Kerzen an , das Feuer im Kamin brennt , ein Becher Tee , ein gutes Buch schön auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke
was will man mehr.( Kopfkino ) :lol: :lol:

LG

Brigitte


[Editiert am 22/9/2020 um 08:22 von Gitte24]

DekoKing - 24/9/2020 um 20:48

Sehr schöne Tischdeko. Sind das echte oder LED Kerzen?

hellerlittle - 26/9/2020 um 09:10

:lol: :lol: :lol: hättest mal besser noch gewartet, jetzt ist der Herbst schon ganz geschwind da :lol: :lol: :lol: (Ironie aus)

Ich finde deine Deko total schick :thumbup: :thumbup:

und bei uns gibt es auch nur LED Kerzen :exclam:

omimoni - 26/9/2020 um 13:09

Ja, leider bei uns ist der Herbst auch mit macht im Anmarsch. Nächstes Jahr mache ich die Herbstdeko erst kurz vor dem 1. Advent :lol: :lol: vielleicht hilft das :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mamahoney - 6/10/2020 um 19:55

Eine schöne Herbstdeko, ich liebe auch den Herbst und den Frühling am meisten.
Der Herbst toppt aber alles mit seinen Farben. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185474