Thema: kleines Weihnachtssäckchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/10/2020 um 17:09

Da in der nächsten Zeit etwas privates sehr viel Raum in meinem Leben einnehmen wird, hab ich schon mal die Tischgoodies für meine Lieben gewerkelt, natürlich noch ohne Füllung :lol:

https://up.picr.de/39653874dx.jpg

Meine Idee, Ausführung und Fotografie
:knuddel: Lomi

Nici01 - 15/10/2020 um 17:29

Die sehen aber toll aus :thumbup:

Gitte24 - 15/10/2020 um 18:54

OMG sind die schööööön. :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 15/10/2020 um 20:02

Wow - tolle Idee!!!

violinchen - 16/10/2020 um 07:07

Die sehen klasse aus :thumbup:

Mandarine - 16/10/2020 um 07:50

Hallo lomi, die sehen klasse aus... :thumbup: Gestanzt oder geschnitten? Ich brauche auch noch etwas für die Kolleginnen für Weihnachten... Es ist sehr ärgerlich, dass bei der Weihnachtssammlung hier im forum die meisten Fotos verschwunden sind... So hat man leider nicht mehr viel von den schönen Anregungen! :puzz:

hippe - 16/10/2020 um 10:25

Oberhammermäßig wie immer!
Mich würde auch einmal interessieren, ob
Du wieder alles selbst erstellt und geschnitten hast.
Vor allem die Schleife ist ja sehr individuell.

Bavaria - 16/10/2020 um 15:43

Haste prima gemacht!

Wasserstern - 16/10/2020 um 17:42

Sehr sehr schön! :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 17/10/2020 um 13:55

neeeeeeeeee watt scheeeeeeeeeeeee :redhead:


wirklich total zauberhaft :thumbup:

Lomi - 17/10/2020 um 16:05


Zitat von Mandarine, am 16/10/2020 um 07:50
Hallo lomi, die sehen klasse aus... :thumbup: Gestanzt oder geschnitten? Ich brauche auch noch etwas für die Kolleginnen für Weihnachten... Es ist sehr ärgerlich, dass bei der Weihnachtssammlung hier im forum die meisten Fotos verschwunden sind... So hat man leider nicht mehr viel von den schönen Anregungen! :puzz:


Die sind selbst gemalt und per Hand ausgeschnitten. Ebenso die Schleife, die war in ganz klein auf einem Foto mit Teddybär. Ich hab sie mir in der passenden Größe gezeichnet und für meine Säckchen etwas abgeändert. Das Papier habe ich mit Punktmuster mit Hilfe eines Schwämmchens aufgetupft und ebenfalls mit Hand ausgeschnitten...

Ich freue mich sehr, dass Euch meine Nikolaussäckchen gefallen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

omimoni - 17/10/2020 um 17:52

Die sind dir aber toll gelungen. :lol:
lg omimoni :happy: :happy:

Lomi - 18/10/2020 um 14:56

Dankeschön omimoni :knuddel: :knuddel:

BmP18 - 20/10/2020 um 18:23

Ein schöner Tischschmuck!

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185535