Thema: Wunschteelichter

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 3/11/2020 um 13:07

https://up.picr.de/39785615va.jpg

https://up.picr.de/39785620nj.jpg

https://up.picr.de/39785621hf.jpg

https://up.picr.de/39785622vb.jpg

Diese kleinen Mitbringsel sind schnell gemacht und sind beliebte Geschenke mit dem "Wow-Effekt"

Nici01 - 3/11/2020 um 13:46

Auch sehr schön geworden :thumbup:

hellerlittle - 3/11/2020 um 14:26

total schön,
wobei die Flügel echt einiges hermachen :thumbup:

hippe - 3/11/2020 um 16:10

Ganz zauberhaft sind die. Und wirklich ein
schönes, kleines Mitbringsel.

Wasserstern - 4/11/2020 um 09:33

Die Lichtverpackungen sehen schön aus, dazu noch die Sprüche auf den Kerzen-wunderbar!

Bavaria - 4/11/2020 um 17:13

Eine geniale Idee! :redhead:

nessie37 - 4/11/2020 um 17:35

Wow - tolle Idee!!!

Katevi - 4/11/2020 um 19:51

Die sind wunderschön!

Ich habe auch gerade heute etwas ähnliches ausprobiert.

Glitzeroma - 4/11/2020 um 20:28

Zauberhafte kleine Schenklis hast du gewerkelt!...... Ich glaube, die muss ich auch mal machen. :happy:

omimoni - 5/11/2020 um 08:08

Ich finde auch die kleinen Scheckis total schön. Ganz tolle Idee. :lol:

LGomimoni :happy: :happy:

jongleurin - 5/11/2020 um 19:27

Wow, ja was ist denn das Schönes?
toll die Umverpackung... und dann noch so toll dekoriert !!! :thumbup: :thumbup:

Äh.. sind das Teelichte, die Sprüche schon in sich haben??? Wenn ja, wo kriegt man denn sowas?
Also mich hat das jetzt begeistert, finde ich ein wunderhübsches Schenkli...

lg Edith

bimbam - 5/11/2020 um 20:21

Ich habe extra einige Stempel (es gibt auch Vorlagen zum Ausdrucken im www oder du erstellst dir welche selbst am Computer) dafür und eine Passende Stanze (rund mit Loch in der Mitte). Dann brauchst du Teelichter wo du das Wachsstück aus der Hülle lösen kannst, dann fädelst du die Papierscheibe über den Docht so dass das gestempelte unten in der Hülse liegt, dann kommt das Wachsteil wieder darüber. Ich hoffe du verstehst meine Erklärung, wenn nicht einfach melden, dann mache ich detaillierte Fotos.

violinchen - 5/11/2020 um 21:45

Ich liebe solche Teelichter mit Sprüchen drin und verschenke sie selber auch sehr gerne :thumbup:

Deine sehr schönen Verpackungen dazu sind natürlich wieder das Tüpfelchen auf dem i :happy:

Anke AN - 7/11/2020 um 15:15

so schöne Verpackung.... die mit dem Flügel gefällt mir nen Tick besser...

die Kerzen wollte ich auch mal ausprobieren, steht auch auf der endlosen To Do Liste...

Mummel - 7/11/2020 um 16:12

Eine süße Idee wunderschön umgesetzt :applaus1:

Gitte24 - 16/11/2020 um 15:32

Meine Worte: "Einfach wunderschön " :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 16/11/2020 um 16:57

Oh wie wunderschön...Bin begeistert :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185564