Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 46

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 9/11/2020 um 19:08

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/39832184fy.jpg

https://up.picr.de/39832185gu.jpg

die Idee für diesen Stern habe ich von der russischen Webseite Krokotak (Krokodile taC). Auf dieser Webseite für Kinder, Eltern und / oder Erzieherinnen, gibt es auch eine Vorlage.
Als Symbol hat die Webseite ein Krokodil und eine Katze (Cat), die mit den Hinterteilen verbunden sind.
Da ich aber nur noch einen Rest von diesem silber-grauen Fotokarton hatte, habe ich die Idee passend verkleinert auf diesen übertragen.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Nici01 - 9/11/2020 um 19:12

Ein schöner Stern :thumbup:

knisterohr - 9/11/2020 um 23:29

eine super idee mit deinen sternen. :beten: :beten: :beten:
wenn wir die türchen der kalender geöffnet haben wirst
du einiges davon kennen denke ich. nur kann ich hier ja jetzt
nichts zeigen :lol: :lol: :lol:
finde deine gezeigen sachen und vor allem deine quellen spitze.
zur zeit sitze ich an fröbelsterne und scherenschnitten das ist jetzt
die richtige zeit bei mir. :happy: :happy: :happy:

Lomi - 15/11/2020 um 18:32

Ein sehr schöner Stern, den ich mir gut in anderen Farbkombinationen vorstellen könnte :thumbup:

Gitte24 - 16/11/2020 um 13:28

Der Stern sieht super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:58

eine neue Variante - ein neuer toller Stern, Klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185587