Thema: Nikolausi

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 15/11/2020 um 18:21

Diese Nikoläuse werden die Pflegekräfte im Heim als kleines Dankeschön bekommen.
https://up.picr.de/39872194cp.jpg


Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 15/11/2020 um 18:30

Toll verpackt :thumbup:

Lomi - 15/11/2020 um 18:37

Dankeschön Nici :knuddel:

Bavaria - 15/11/2020 um 19:33

Haste prima gemacht.

BmP18 - 15/11/2020 um 19:40

Eine schöne Idee

LG BmP

nessie37 - 15/11/2020 um 20:41

Gefällt mir auch sehr gut!!!

bastelfee64 - 15/11/2020 um 23:54

Ein süßes Schenkli - im wahrsten Sinn des Wortes.

Gitte24 - 16/11/2020 um 13:22

Sehen super aus. :thumbup: Eine ganz tolle Geste von dir. :thumbup:

LG

Brigitte

kiesl71 - 19/11/2020 um 10:26

Die sind super geworden, eine tolle Idee :thumbup: !

Glitzeroma - 20/11/2020 um 19:25

Das ist eine ganz liebevolle Idee von dir. Die Pflegekräfte werden sich freuen :happy:

Lomi - 21/11/2020 um 16:40

Ich freu mich sehr über Eure Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

omimoni - 21/11/2020 um 17:01

Das ist auch eine gute Idee, für Nikolaus. Mache immer so eine kleine Überraschung zum Nikolaus für unser Team.

LG omimoni :happy: :happy:

jongleurin - 21/11/2020 um 18:29


Zitat von bastelfee64, am 15/11/2020 um 23:54
Ein süßes Schenkli - im wahrsten Sinn des Wortes.



ja, das finde ich auch. Gefällt mir super gut! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

sanne_brb - 21/11/2020 um 22:09

tolle idee

schöne umsetzung

mir gefällt, dass der weihnachtsmann ein auge zudrückt

hat für mich symbolischen charakter: auch wenn alles hektisch ist, manchmal sich in der tonart vergriffen wird, liegt es an dieser chaotischen zeit, nimm es dann einfach mit gelassenheit, wir sind alles nur menschen

auch die weihnachtssackstanze finde ich toll

lg susanne

pipe dream - 22/11/2020 um 11:19

Gefällt mir sehr gut!

Lomi - 28/11/2020 um 14:40


Zitat von sanne_brb, am 21/11/2020 um 22:09
tolle idee

schöne umsetzung

mir gefällt, dass der weihnachtsmann ein auge zudrückt

hat für mich symbolischen charakter: auch wenn alles hektisch ist, manchmal sich in der tonart vergriffen wird, liegt es an dieser chaotischen zeit, nimm es dann einfach mit gelassenheit, wir sind alles nur menschen

auch die weihnachtssackstanze finde ich toll

lg susanne


Ja den Niko mit dem zugedrückten Auge habe ich tatsächlich aus den von Dir genannten Gründen genommen.. :happy:
Die Weihnachtsmannsackstanze mag ich auch sehr gerne und liegt schon seit geraumer Zeit bei mir. Ich hätte sie schon letztes Jahr nehmen sollen... :redhead:

Dankeschön für Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Heute hab ich angefangen sie zu verschenken und ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie sich auch Erwachsene über eine Kleinigkeit freuen können....da freut man sich auch :happy:

violinchen - 28/11/2020 um 19:52

Sehr aufmerksam, ja gerade diese kleinen Aufmerksamkeiten, bewirken oft soooo viel.
Spreche da aus Erfahrung, denn diese Menschen erhalten zu selten ein ordentliches Danke für Ihre so wichtige Arbeit :thumbup:

hellerlittle - 28/11/2020 um 23:08


Zitat von jongleurin, am 21/11/2020 um 18:29

Zitat von bastelfee64, am 15/11/2020 um 23:54
Ein süßes Schenkli - im wahrsten Sinn des Wortes.



ja, das finde ich auch. Gefällt mir super gut! :thumbup: :thumbup:

lg Edith


GENAU :thumbup:

Lomi - 9/12/2020 um 14:55


Zitat von violinchen, am 28/11/2020 um 19:52
Sehr aufmerksam, ja gerade diese kleinen Aufmerksamkeiten, bewirken oft soooo viel.
Spreche da aus Erfahrung, denn diese Menschen erhalten zu selten ein ordentliches Danke für Ihre so wichtige Arbeit :thumbup:


Da stimme ich Dir voll und ganz zu! :knuddel:

Dankeschön Euch Allen! :knuddel: :knuddel:

evamat - 9/12/2020 um 15:20

Sehr schöne Weihnachtsmänner im Sack :thumbup:

- muss trotzdem bisserl klugscheißern, denn Nikoläuse sind nur die mit Mitra und Stab :lol: :wink:

Aber es spricht ja nix dagegen, auch an Nikolaus Weihnachtsmänner zu verschenken :tuedelue: :lustig:

Anke AN - 9/12/2020 um 20:36

Niedlich und eine tolle Idee...

ich gebe immer ein großes Packet Plätzchen und Geld für die Kaffeekasse ab, da ich gar nicht durchsteige wieviel Personen bei meiner Mutter in der Abteilung arbeiten...obwohl mir deine Geschenke eigentlich viel besser gefallen... vielleicht frag ich nächstes Jahr mal und mach 5 Teile mehr, sodass es auf jeden Fall reicht

blackcat0484 - 10/12/2020 um 09:32

Sehr schön

Lomi - 10/12/2020 um 14:25


Zitat von evamat, am 9/12/2020 um 15:20
Sehr schöne Weihnachtsmänner im Sack :thumbup:

- muss trotzdem bisserl klugscheißern, denn Nikoläuse sind nur die mit Mitra und Stab :lol: :wink:

Aber es spricht ja nix dagegen, auch an Nikolaus Weihnachtsmänner zu verschenken :tuedelue: :lustig:



Du darfst bei mir immer klugscheißern.... :lol: :lol: wo Du recht hast, hast Du recht :hello:

@AnkeAn....ja ich mach da auch immer ein paar mehr, da ja auch immer mal mehr, oder weniger da sind....

Dankeschön für Eure Kommentare :knuddel:


[Editiert am 10/12/2020 um 14:26 von Lomi]

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:13

tolle Verpackungen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185601