Thema: Ein neuer Grill

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 18/11/2020 um 08:49

sollte es zum Geburtstag meines Mannes werden

https://up.picr.de/39891746pn.jpg

da dachte ich, ich verpacke das Geld mal etwas anders

vielen Dank fürs Schauen

LG Susanne

omimoni - 18/11/2020 um 09:11

Ja gute Idee. :lol: Solltest vielleich noch ein paar eingeschweisste Bratwürste drauf legen :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 18/11/2020 um 10:13

Tolle Idee!!!

hippe - 18/11/2020 um 12:04

colle Idee und noch "ausbaufähig"..

Loch Lomond - 18/11/2020 um 12:33

Eine tolle Idee.... :thumbup:

Lomi - 18/11/2020 um 13:22

:lol: :lol: Klasse....diese Würstchen hätte ich auch gerne :lol: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 18/11/2020 um 14:19

Auch eine Art Geld zu verschenken, toll Idee :thumbup:

jongleurin - 19/11/2020 um 08:39

*lach*.. auf DIE Idee muss man erstmal kommen....
Klasse gemacht... ja, denke, ausbaufähig ist das noch, aber ist mit Sicherheit super angekommen !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

sanne_brb - 20/11/2020 um 23:04

für den ersten versuch ist das ganz gut geworden, gefreut hat er sich auf jeden fall
und ein neuer grill ist angeschafft

meine schwiegertochter hatte auch eine tolle grillatrappe aus diversen gummibärchen,
z.b. marshmallows, schhnüren, meerestierespieße hergestellt, alles in einer schüssel arrangiert

der war auf jeden fall sehr sehr lecker :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Selfmademan - 21/11/2020 um 11:09

Tja was soll ich sagen.
Männer brauchen sowas. Klasse Idee. Kommt sicher an.
Pfeil und Bogen, Feuer und Herr über die Dinge.
Passt doch typisch zum Mann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185615