Thema: unser alljährl. Weihnachtsbasteln - nur mit 2 Teilnehmern

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 21/11/2020 um 15:18

Leider war unser alljährliches Weihnachtsbasteln nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen möglich.
Aber es hat trotzdem Spass gemacht und wir hoffen mal nächstes Jahr werden wir wieder mehr sein.
https://up.picr.de/39912353gd.jpg
auf besonderen Wunsch gab es sogar pinkfarbene Bäume :lol:, da die Bastlerin nicht dabei war
https://up.picr.de/39912356cn.jpg

LG omimoni :happy: :happy:

Lomi - 21/11/2020 um 16:30

Mir gefallen alle Eure Bäumchen, auch die Pinken :thumbup: :thumbup: und ja, leider ist dieses Jahr einfach alles anders...

Selfmademan - 21/11/2020 um 19:25

Och, sowas habe ich noch nicht gesehen.
Die sehen ja schick aus.
Das passt immer irgendwie zu einer Tischdeco. Schön.

jongleurin - 21/11/2020 um 20:41

Ich hab sowas auch noch nie gesehen, das sind doch Korken, oder? Eine wunderschöne Idee ist das, die Bäumchen sind wunderschön als Deko :thumbup: :thumbup: , in deinem Weihnachtsgesteck hab ich auch so einen entdeckt...

Wunderschön, wenn man miteinander basteln kann... hoffe auch sehr, dass das nächstes Jahr alles wieder wie gewohnt möglich wird...

lg Edith

pipe dream - 22/11/2020 um 11:21

Sehr schöne Bäumchen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185634