Thema: der andere Adventskranz

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 21/11/2020 um 15:24

Habe dieses Jahr mal einen anderen Adventskranz gemacht. Mal weg von der alten Form.
Vielleicht erkennt die eine oder andere Elfe, gewerkelte Sachen, die ich voriges Jahr im AVK hatte.
Das Glas habe mit Filzwolle umwickelt.

https://up.picr.de/39912397jz.jpg
Danke fürs schauen.

LG omimoni :happy: :happy:

Lomi - 21/11/2020 um 16:28

Hast Du klasse gemacht und ich finde es toll, wenn Einiges wiederverwertet wird :thumbup:

Nici01 - 21/11/2020 um 17:22

Sehr schön geworden :thumbup:

jongleurin - 21/11/2020 um 18:26

Ups... danke für die Erinnerung, ich muss mich um ein Adventsgesteck auch noch kümmern.

Deine Idee ist Klasse... :thumbup: :thumbup:
Das sind ja interessante Gläschen mit dem oberen Teil fürs Teelicht. Die kann man bestimmt füllen wie es einem gefällt. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Nun kann der Advent auch kommen, gell.

Leider ist die Aufnahme bisschen dunkel, so dass ich keine Details sehen kann (oder meine Augen machen nicht mit :redhead: )...

lg Edith

omimoni - 21/11/2020 um 18:34

Danke für eueren netten Worte.
Ja die Gläschen habe ich mal in einem Bastelzubehör online bestellt, da waren Sie im Angebot. Ich fand das auch schön, dass man sie so schön nach Jahreszeit dekorieren kann.

LG omimoni :happy: :happy:

Selfmademan - 21/11/2020 um 19:29

Du erstaunst mich schon wieder.
Mal ganz weg vom Standard.
Aber ich mus blind sein.
Ich sehe nur 3 Teelichter.
Hilf mir auf die Sprünge.

omimoni - 21/11/2020 um 19:44

Gern, helfe ich dir auf die Sprünge :lol:
Das kleine Glas mit dem Engel ist das 4. Licht.

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 22/11/2020 um 08:39

Wow - tolle Idee und mal was anderes!!!

pipe dream - 22/11/2020 um 11:19

Sehr schöne Idee!

omimoni - 24/11/2020 um 13:26

Danke, dass Ihr Euch meinen anderen Adventskranz angeschaut habt und so schöne Kommentare abgegeben habt.
LG omimoni :happy: :happy:

hellerlittle - 25/11/2020 um 15:20

Da schreibst du was ....
muss mich um meinen auch mal endlich kümmern :lol:

Die Idee ist toll umgesetzt was meine schwachen Augen erkennen könne

Blaubeerliesel - 25/11/2020 um 15:20

Ein sehr schöner Advents"kranz", eine tolle Idee mit praktischen Gläschen!
Und Wiederverwertung find ich auch immer Klasse! :thumbup:

Ich benutze seit 2-3 Jahren ein längliches Holztabelett. Kann leider noch keine Fotos zeigen, so weit bin ich noch nicht vorgedrungen. Sind ja auch noch 4 Tage Zeit :redhead:
LG Inga

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185636