Thema: Tannenbäumchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 28/11/2020 um 16:56

Diese Bäumchen sind auf besonderen Wunsch meiner Familie entstanden. Leider kann ich das Leuchten, wenn die LED an ist, nicht gut fotografisch einfangen. Aber in Natura sieht das sehr schön aus. Auf der Rückseite ist ein persönlicher Spruch mit dem jeweiligen Empfängernamen in Gold embosst darauf. Davon kann ich leider hier nichts zeigen aus Datenschutzgründen.

Die Beschenkten sind alleinstehende ältere Menschen, die an Weihnachten niemanden haben. Mit diesen Bäumchen rechnen sie nicht, vielleicht können wir ihnen ein klitzekleines Weihnachtslächeln schenken.

Vielleicht kennt ihr ja auch einsame Menschen in Eurer Nachbarschaft...vielleicht kann ich Euch ein bisschen inspirieren.....ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

https://up.picr.de/39962251xz.jpg

https://up.picr.de/39962252ir.jpg


Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi


[Editiert am 28/11/2020 um 16:58 von Lomi]

Selfmademan - 28/11/2020 um 18:15

Eine wunderbare Arbeit mit Hintergrund.
Das mag ich.
"Geben ist seliger als nehmen". :cake:

Nici01 - 28/11/2020 um 18:43

Tolle Bäumchen :thumbup:

Gitte24 - 28/11/2020 um 18:47

Wunderschöne Bäumchen und eine ganz tolle Geste von dir. :knuddel:

LG

Brigitte

violinchen - 28/11/2020 um 19:45

Super liebe und herzliche Geste, so wichtig, besonders gerade jetzt :knuddel:

hellerlittle - 28/11/2020 um 23:02


Zitat von Selfmademan, am 28/11/2020 um 18:15
Eine wunderbare Arbeit mit Hintergrund.
Das mag ich.
"Geben ist seliger als nehmen"


GENAU

so toll liebe Lomi :thumbup:

bastelfee64 - 28/11/2020 um 23:40

Du hast Dir so viel Mühe gegeben und die Tannen toll geschmückt.
Den Lichtschein kann ich mir vorstellen.
Eine liebevolle Idee ist es ebenfalls.

Blaubeerliesel - 29/11/2020 um 09:55

Die Tannen sind wunderschön geworden!
Eine ganz tolle, aufmerksame Geste von Dir :knuddel:
LG Inga

Wasserstern - 29/11/2020 um 12:01

Die Bäumchen sehen sehr hübsch aus und die Idee die dahinter steckt ist liebenswert.

Loch Lomond - 29/11/2020 um 13:50

Eine wunderschöne Idee und die Bäumchen sehen sehr schön aus :knuddel: :thumbup:

hippe - 29/11/2020 um 16:40

Hach, die Bäumchen sind ja goldig und richtig heimelig.

jongleurin - 29/11/2020 um 22:23


Zitat von Gitte24, am 28/11/2020 um 18:47
Wunderschöne Bäumchen und eine ganz tolle Geste von dir. :knuddel:

LG

Brigitte




Lomi, wunderschön hast du das gemacht...
Bin grad butterweich wenn ich mir vorstelle, wie deine wunderschöne Geste einige einsamen Menschen zum Lächeln und Leuchten bringt!

lg Edith

Bavaria - 30/11/2020 um 07:20

Richtig schöne Bäumchen!

Lomi - 9/12/2020 um 14:51

Ich danke Euch von Herzen für Eure wundervollen Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Bäumchen sind nun verschenkt und ich kann Euch sagen, das war vielleicht eine Heulerei...ganz viele Freudentränen bei den Beschenkten und dann auch bei mir.... :lol:

So eine winzige Kleinigkeit, die eine so große Freude auslöst....ich kann es Euch nur empfehlen....das entfacht bei mir ein riesen Glücksgefühl....so kann Weihnachten kommen, auch wenn es anders ist, als normal....lasst Euch den Weihnachtsgedanken nicht nehmen! Ich sende Euch mal auf diesem Wege ein Stück von meinem Glück :star: :star: :star: :wave:

Glitzeroma - 9/12/2020 um 18:36

Du schreibst: Kleinigkeit.......aber soo viel Liebe steckt darin und das haben die Empfänger sich auch gespürt. Wunderbar!

blackcat0484 - 10/12/2020 um 09:00

Sehr schön, da kann ich mir vorstellen das sich die Beschenkten so gefreut haben

Lomi - 10/12/2020 um 14:29


Zitat von Glitzeroma, am 9/12/2020 um 18:36
Du schreibst: Kleinigkeit.......aber soo viel Liebe steckt darin und das haben die Empfänger sich auch gespürt. Wunderbar!


:redhead: Dankeschön :knuddel:

Und ja, ich finde es ist halt nur ein "geringer"Aufwand, der so großes bewirken kann.

pipe dream - 18/12/2020 um 13:23

Woowww ... sehr schön!

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:19

nochmal so tolle Sachen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185658