Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 49

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 30/11/2020 um 20:15

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/39942718mb.jpg

dieses ist ein Five-Point Modular Star von José Meeusen. Ich habe die Anleitung hierfür als Bild (möglicherweise ein Scann eines Buches) im Internet gefunden.
Aus meiner Sicht fehlt noch ein Faltschritt bevor die Module zusammengesetzt werden.
Der Faltschritt der beim Zusammensetzen erfolgt, ist nicht praktikabel.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Das Stempelchen - 7/12/2020 um 09:22

Er ist Dir superschön gelungen :love: :actionsmiley033:

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:12

gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185675