Thema: Herzlichen Glückwunsch

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 13/12/2020 um 09:42

https://up.picr.de/40072725qi.jpg

Zur bestandenen Prüfung ein Art Impression Motiv mit ganz vielen Stanzteile...verpackt wurden Handmasken (bei der ganzen Desinfektion auch nötig)

Mandarine - 13/12/2020 um 12:49

:thumbup: wieder so schön persönlich und liebevoll!! :lol: :knuddel:

hippe - 13/12/2020 um 13:43

Mit dem richtigen Material und Deinen Ideen
kann man echt richtig schöne individuelle Schenklies machen.
Gefällt mir super gut Anke.

bastelfee64 - 13/12/2020 um 16:18

Mir sind die Stanzen auch schon aufgefallen.
Da waren sie sehr schnell und haben alles relevante der Corona-Epidemie auf gegriffen (sogar die Toilettenpapierrollen).
Die (OP- oder Anästhesie-)Schwester ist ein super Motiv!

Anke AN - 13/12/2020 um 17:12


Zitat von bastelfee64, am 13/12/2020 um 16:18
Mir sind die Stanzen auch schon aufgefallen.
Da waren sie sehr schnell und haben alles relevante der Corona-Epidemie auf gegriffen (sogar die Toilettenpapierrollen).
Die (OP- oder Anästhesie-)Schwester ist ein super Motiv!



danke schön, die habe ich geschenkt bekommen, weil schon bekannt ist, dass ich Krankenschwestermotive und Zubehör benötige,.. ich glaube das Set habe ich mir aus einem USA Urlaub mitgebracht...
ich habe das zuerst gar nicht als Toilettenpapierrolle erkannt, ich habe gedacht, das ist eine Mullbinde :redhead:

hellerlittle - 15/12/2020 um 10:56

Wie geil ist das denn ????
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anke verrätst du mir bitte bitte von welchem Hersteller die Stanzen sind :redhead:
die sind ja der Burner :lol:

jongleurin - 16/12/2020 um 19:52

wow... das passt ja alles perfekt zusammen, berufsbezogen und überhaupt.
Toll coloriert hast du das Motiv !!!

lg Edith

Das Stempelchen - 17/12/2020 um 09:44

Du hast so ein tolles Händchen, alles richtig und perfekt zu gestalten :love:
ich liebe diese Fröhlichkeit die einen geradezu anstrahlt :beten:
Toll!

pipe dream - 18/12/2020 um 13:17

Cool!

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:19

genial :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185719