Thema: Engel Teil 4

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 29/12/2020 um 20:20

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/40202518yw.jpg

die Vorlage für diesen Engel habe ich auf dem Weg zum Arzt im Januar 2020 im obersten Fenster einer älteren Villa gesehen. Wie der Zufall es will, wohnt neben an eine Bekannte. Mit Ihrer Hilfe habe ich ein Foto bekommen und die nötigen Maße (26 cm x 53 cm).

https://up.picr.de/40202519tx.jpg

Im Original ist er wie hier, nicht mit Seidenpapier hinterlegt.
Ich habe ihn noch zwei mal (spiegelverkehrt) aus plotten lassen. Diese beiden werden gegen gleich, mit Seidenpapier dazwischen, zusammen geklebt. (Irgendwo für muß doch das schwarze Seidenpapier gebraucht werden können.)

https://up.picr.de/40202524cr.jpg

https://up.picr.de/39925939jd.jpg

Die kleinen Engel, sind die Engel von der Box KW 51 bzw. für einen Teelichthalter gedacht. Sie paßten u. a. auf die anfallenden Reste der großen Engel.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Engel 3, Engel 2


[Editiert am 1/1/2021 um 14:24 von BmP18]

Bastel- Freak - 30/12/2020 um 02:28

Oh, das sind wirklich sehr schöne Engel. :love: Toll, dass du das Motiv bekommen hast. :thumbup:
Ich hatte so etwas Ähnliches auch mal. Ich sah in einem Schaufenster vor vielen Jahren mal einen wunderschönen Window Colour- Mond mit Schal und Ohrmüffchen. :lol: Den fand ich so toll, dass ich ihn abfotografiert habe und anhand des Fotos konne ich ihn dann rekonstruieren und in Originalgröße ebenfalls mit Window Colour gestalten. :happy:

Gitte24 - 5/1/2021 um 16:41

Tja so ein Plotter ist was feines. :wink:
Den großen Engel finde ich mega. :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 5/1/2021 um 16:42

Ja ich finde auch den großen Engel wunderschön :thumbup:

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:22

sehr schöne Engel sind entstanden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185771