Thema: Silvesterdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 30/12/2020 um 01:26

Hallo ihr Lieben,

musste ich doch gestern feststellen, dass das Angebot an Dekosachen für den Silvester- Partytisch in vielen Läden eher dürftig ist. :iconrolleyes: So habe ich mich entschlosssen, selbst Hand anzulegen. :lol: Ich schnappte mir diese tolle, lufttrocknende Knetmasse (klebt nicht, schmiert nicht und ist total locker- fluffig :love: ) und legte los. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie wirklich mit Knetmasse gearbeitet habe, weil mir das immer zu kleistrig war, aber diese Knete ist der Hit! :love: :thumbup: Hier das Ergebnis. :happy:


https://i.ibb.co/pbdGS5W/Schwein2.jpg



https://i.ibb.co/YZ1YBq7/Schwein1.jpg


[Editiert am 30/12/2020 um 03:02 von Bastel- Freak]

nessie37 - 30/12/2020 um 09:23

Wow - toll gemacht!!!

pipe dream - 30/12/2020 um 11:41

Wooww ... sehr schön!

Bastel- Freak - 30/12/2020 um 15:30

Ich danke euch. :knuddel:

Heute ist mein Kleeblatt- Schweinchen trocken und minimal geschrumpft. Das liegt an der speziellen Form dieser Modelliermasse. :happy:

jongleurin - 2/1/2021 um 11:20

uiuiui...

egal was du übers Material schreibst... das Schweinchen ist Handarbeit und von dir modelliert und DAVOR ziehe ich den Hut...
ich kann sowas nicht (und das hat ausnahmsweise nix mit meiner Arthrose zu tun)... ich finde das Glücksschweinchen entzückend - ein tolles selbstgemachtes Symbol mit dem Kleeblatt...

Perfekt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 4/1/2021 um 17:03

Ganz süß :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 5/1/2021 um 16:26

Ganz toll sind die Schweinchen geworden. :beten:
Ich habe auch für Silvester Schweinchen gesucht und keine bekommen. ;(

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 9/1/2021 um 17:52

Ich danke euch für die lieben Kommentare. :knuddel:


Zitat von Gitte24, am 5/1/2021 um 16:26

Ich habe auch für Silvester Schweinchen gesucht und keine bekommen. ;(

Das war auch mein Problem. Es war und ist ja alles zu, wo es sowas sonst immer zu kaufen gibt. Normalerweise wäre ich zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal losgezogen. Besonders bei MäcGeiz gibt's da immer süße Sachen. Aber nach Weihnachten war ja schon alles zu. ᚵ:
Lidl hatte dieses Jahr auch wieder niedliche Silvester- Glücksbringer, aber die habe ich letztes Jahr schon gehabt. :redhead:


[Editiert am 9/1/2021 um 18:02 von Bastel- Freak]

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:26

ganz ganz ganz ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185772