Thema: Gin oder Wein??

Forum: Bastelquatsch

Autor Katevi


Katevi - 2/1/2021 um 13:46

Na, was mögt Ihr lieber?

https://1.bp.blogspot.com/-zXaqXSmXXkY/X-OL5InDzWI/AAAAAAAACeU/lTcyWx7ZYgs0Gje8u40DR9MP2597fBJqgCLcBGAsYHQ/s320/IMG_20201221_213512.jpg

https://1.bp.blogspot.com/-3SdfQckVRkg/X-OL5IYhOsI/AAAAAAAACeQ/EvpZX4rGqIIvpfJwjwN-O_wdZvXJRZI_ACLcBGAsYHQ/s320/IMG_20201221_213427.jpg

Auf meinem Blog könnt Ihr übrigens eines dieser Sets gewinnen. Also schaut doch mal vorbei!!

hippe - 2/1/2021 um 14:00

Boah... selbst entworfen?
Die sehen prima aus, was ganz individuelles.

Nici01 - 2/1/2021 um 14:30

Sehr schön :thumbup:

Gin hab ich noch nie probiert und Wein ist auch nicht so mein Fall. Zu den Feiertagen wenn dann mal einen lieblichen Rotwein.

nessie37 - 3/1/2021 um 11:17

Tolle Idee, Filzuntersetzer zu beplotten!!!

Da ich weder Gin noch Wein trinke, könnte man ja auch andere Sprüche
nehmen!!!

Katevi - 3/1/2021 um 12:05

Ja, das könnte man sicherlich. Müssen sich nur noch Sprüche finden.

bastelfee64 - 3/1/2021 um 23:53

Gin ist ja gerade das absolute In-Getränk. Ich habe ihn noch nie probiert. Trinke sowieso so gut wie nie Alkohol. Einen Wein in Gesellschaft bei einem guten Essen ginge am ehesten. Die Wortkreationen mit Gin finde ich aber alle sehr lustig und "jünger, spritziger, witziger, moderner" als die (z.T. alten Weisheiten der) Weinsprüche.

Lomi - 4/1/2021 um 17:02

Witziger finde ich die Gin-Sprüche. Aber auch Deine Wein-Ausführung ist genial geworden :beten: :beten:

evamat - 4/1/2021 um 17:36

Sehr cool :lol: :thumbup:

Ich find die Gin Sprüche lustiger...

Gitte24 - 5/1/2021 um 16:24

Toll gemacht. :thumbup:
Die Gin Sprüche sind der Hammer. :lol:

LG

Brigitte

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:21

oh das hast du toll umgesetzt

Katevi - 14/1/2021 um 20:00


Zitat von bastelfee64, am 3/1/2021 um 23:53
Gin ist ja gerade das absolute In-Getränk. Ich habe ihn noch nie probiert. Trinke sowieso so gut wie nie Alkohol. Einen Wein in Gesellschaft bei einem guten Essen ginge am ehesten. Die Wortkreationen mit Gin finde ich aber alle sehr lustig und "jünger, spritziger, witziger, moderner" als die (z.T. alten Weisheiten der) Weinsprüche.


Ja, da hat du Recht. Für Wein sind mir leider noch keine moderneren Sprüche in die Quere gekommen. Ich selbst bin gar kein Weintrinker.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185780