Thema: Fernweh

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 4/1/2021 um 17:17

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?!

In diesem Jahr stehen bei mir wieder ein paar runde Geburtstage an. Der Erste ist noch in diesem Monat. Der Beschenkte wird 50, reist (normalerweise) sehr gerne, was ja im Moment nicht geht und liebt Wienerwürstel :lol:
Ich hab mal versucht, das alles unterzubringen. Die Teile, Palme etc. sind nur gesteckt, sprich man kann sie verrutschen oder auch ganz herausnehmen. Ebenso die Rückwand, alles in die Box gelegt, Deckel drauf und schon ist es aufgeräumt.
Im Innern ist ein Teelicht versteckt, das als Lagerfeuer dient. Ebenso wird im Innern das "Urlaubsgeld" als Geschenk verstaut.
Die Grundidee fand ich bei einer Bloggerin. Dort konnte man die Boxanleitung downladen. Sie nahm es als Krippe her. Ich dachte mir, das man es für alles Mögliche verwenden kann...
https://up.picr.de/40250562bg.jpg
mit Teelicht
https://up.picr.de/40250558is.jpg
https://up.picr.de/40250565de.jpg


Meine Fotos und Bastelei nach einer Vorlage von Wertschatz

Nici01 - 4/1/2021 um 18:36

Ganz toll geworden :thumbup:

Mandarine - 4/1/2021 um 19:35

Soo suuuuper :knuddel: :lol: :thumbup: , das ganze Gewerkel- gerade in diesen Zeiten wirst Du damit eine besondere Freude auslösen, bei aller Wehmut, dass es mit dem Reisen noch dauern könnte... :redhead:

BmP18 - 4/1/2021 um 20:38

Wow, eine schöne Idee und klasse Box!

LG BmP

nessie37 - 5/1/2021 um 07:57

Wow - tolle Box die mir sehr gut gefällt!!!

jongleurin - 5/1/2021 um 09:09

Herrlich so eine individuell gestaltete Geburtstsagsidee.
Und klasse ausgearbeitet... das mit dem Lagerfeuer find ich absolut genial... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

omimoni - 5/1/2021 um 09:48

Tolle Umsetzung des Themas. :lol: :lol:
Gefällt mir sehr gut.

LG omimoni :happy: :happy:

hippe - 5/1/2021 um 13:47

Ganz großes Kino!
Das kommt mit Sicherheit super gut an beim Jubilar.

Gitte24 - 5/1/2021 um 16:20

Wow ganz klasse gemacht. :beten: Ich bin begeistert. :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 5/1/2021 um 16:44

Dankeschön :a194: :a194:

bastelfee64 - 6/1/2021 um 18:48

Wow! Ich konnte mir bei der Beschreibung der Interessen nicht vorstellen, wie da die Würstchen unter zu bringen sind.
Die Idee mit dem Lagerfeuer ist super-duper-obergenial :beten:
Aber auch der Rest ist toll gestaltet und durchdacht. :beten:

Sunny77 - 14/1/2021 um 03:25

wahnsinn - was für eine Arbeit - gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 15/1/2021 um 18:16

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185786