Thema: Hochzeit, 29.08.2020

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 22/1/2021 um 18:29

https://up.picr.de/40385364zh.jpg

https://up.picr.de/40385365my.jpg

https://up.picr.de/40385366al.jpg

https://up.picr.de/40385367xx.jpg
Aus einem 30 mal 30 Bogen eine "offene" Box gebastelt. Mit der Big Shot und ganz vielen Stanzen verschiedene Sachen ausgestanzt. Mit der Cameo (Schrift Segoe script und Datei von monicascreativeroom.se/category/cutting-files/frames-and-borders/laced-frames/) geschnitten. Durch den Magnet kann man die persönlichen Worte nicht sofort sehen, Geld kommt in die Torte.... Das Brautpaar auf der Torte ist eigentlich Streudeko...
Mehr Fotos auf meinem Blog

Nici01 - 22/1/2021 um 18:37

Sehr schön geworden :thumbup:

Puppen - 23/1/2021 um 14:30

toll gemacht!

pipe dream - 23/1/2021 um 17:20

Cool!

omimoni - 24/1/2021 um 07:47

Die Karte ist ja toll geworden :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 24/1/2021 um 08:56

Wow - total schön!!!

jongleurin - 25/1/2021 um 10:36

Ich bin entzückt !!!

Was für eine schöne Box ist das denn... und die Karte dazu, so jedenfalls interpretiere ich die Bilder...
Einfach genial. Mir gefällt diese detailreiche Gestaltung, alles sehr farbharmonisch... Men weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll... Natürlich war ich auch auf deinem Blog und traraaaaaaaaaaaaaa... nochmal so eine schöne Arbeit - und mehr... wunderhübsch gemacht!
Großes Kino in meinen Augen... dafür großen Applaus.

:applaus1:

lieben Gruß
Edith

Blaubeerliesel - 25/1/2021 um 10:59

Wow, da bekommt man ja fast Lust, nochmal zu heiraten :lol:
Wunderschön geworden! :beten:
LG Inga

Anke AN - 26/1/2021 um 10:35


Zitat von jongleurin, am 25/1/2021 um 10:36
Ich bin entzückt !!!

Was für eine schöne Box ist das denn... und die Karte dazu, so jedenfalls interpretiere ich die Bilder...
Einfach genial. Mir gefällt diese detailreiche Gestaltung, alles sehr farbharmonisch... Men weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll... Natürlich war ich auch auf deinem Blog und traraaaaaaaaaaaaaa... nochmal so eine schöne Arbeit - und mehr... wunderhübsch gemacht!
Großes Kino in meinen Augen... dafür großen Applaus.

:applaus1:

lieben Gruß
Edith

Vielen lieben Dank Edith, ich freue mich auch immer über Besuche und/oder Kommentare auf meinem Blog, wobei ich den mehr für "mich" mache, damit ich sehen kann, was ich schon alles gebastelt habe... Es ist tatsächlich "nur" eine Box, durch das einschneiden des Bogens kommt ein Klappmechanismus, den ich mit Magneten versehe, damit man nicht sofort die WOrte für das Brautpaar sieht... (gerade wenn sich das auch noch andere Leute ansehen) bei der Box ist mir die Torte mal so richtig gelungen.. (Eigenlob stinkt, aber ich habe auch schon diverse in den Papierkorb geschmissen..) :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185827