Thema: Krippe, Engel III

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 24/1/2021 um 20:46

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/40334826wb.jpg

https://up.picr.de/40334827jw.jpg

die Vorlage für diese Krippe habe ich als Bild ohne Angaben im Internet gefunden. Auf dem Bild ist sie eine reine Scherenschnitt-Krippe. (s. auch)
Für Krippen dieser Art finden sich viele Bilder im Internet, mal knien Maria und Joseph, mal stehen beide, mal ist die Stirnseite der Krippe zu sehen, mal steht der Stern über Joseph …. Möglicherweise sind es Stempel oder Stanzen, von denen die Reklamebilder im Internet zu sehen sind.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motiv sind von mir erstellt.

Wasserstern - 30/1/2021 um 12:29

Gefällt mir.

Gitte24 - 13/3/2021 um 08:50

Ein schönes Motiv. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185829