Thema: Toilettenpapierrollenhüllen

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 30/1/2021 um 15:53

https://up.picr.de/40441179hq.jpg

https://up.picr.de/40441180aa.jpg

https://up.picr.de/40441181jm.jpg

Die meisten Filzrollen sollten eigentlich Geschenke für unseren Sohn und seine Freundin sein... mittlerweile ist keine mehr hier...der Renner beim letzten Weihnachtsfest... Die Datein sind von BStyle, ansonsten noch mit den Schriftarten: lovely valentine, Alice and the wicked monster, Zurich XLbk BT, Ariel black und AZ cupcakes
Als Verschluss habe ich Buchschrauben genommen und schwarze Haargummies.
und natürlich habe ich den Fehler bei Hamsterkauf geändert. Sowas passiert mir schon mal, wenn ich nur auf die Schrift achte... :redhead:

sanne_brb - 30/1/2021 um 16:39

coole teile, kann mir vorstellen, dass die weggingen wie warme semmeln

tolle idee

lg susanne

omimoni - 30/1/2021 um 16:45

Wirklich coole Teile. Hast du toll gemacht. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 30/1/2021 um 17:29

Finde ich auch eine gute Idee :thumbup:

Katevi - 31/1/2021 um 09:24

Die sind echt klasse! Ich mache die ja auch in allen möglichen Farben. Allerdings erstelle ich mir meine Begriffe selbst. Sind auch schon etliche Ideen von Kunden umgesetzt worden.
Ich nehme zum Verschließen Kamsnaps. Ist allerdings nicht optimal, weil die gekauften Klorollen soo unterschiedlich sind vom Durchmesser.
Eine Möglichkeit wäre Klettband. Ich habe aber keine Lust das aufzunähen und geklebt hält nicht gut auf Filz.

jongleurin - 31/1/2021 um 09:55

:lol: :thumbup: was für ne lustige Idee :thumbup: :lol:

lieben Gruß
Edith

hippe - 31/1/2021 um 12:45

Herrlich und eigentlich so simple.

Anke AN - 31/1/2021 um 15:02


Zitat von Katevi, am 31/1/2021 um 09:24
Die sind echt klasse! Ich mache die ja auch in allen möglichen Farben. Allerdings erstelle ich mir meine Begriffe selbst. Sind auch schon etliche Ideen von Kunden umgesetzt worden.
Ich nehme zum Verschließen Kamsnaps. Ist allerdings nicht optimal, weil die gekauften Klorollen soo unterschiedlich sind vom Durchmesser.
Eine Möglichkeit wäre Klettband. Ich habe aber keine Lust das aufzunähen und geklebt hält nicht gut auf Filz.


Ach das war Zufall mit dem Freebie, aber die meisten Ideen in den verschiedenen Schriften kamen auch von Freunden..
mit der Buchschraube geht das echt klasse und dann habe ich zwei verschieden große/kleine Haargummies... da passen alle rein...

Vielen Dank für eure netten Kommentare!

BmP18 - 31/1/2021 um 19:02

eine lustige Idee, die mir gefällt.

LG BmP

nessie37 - 1/2/2021 um 08:02

Tolle Idee!!!

bastelfe - 3/2/2021 um 14:32

Das ist ja ne mega coole Idee
muß grinsen

pipe dream - 6/2/2021 um 15:37

Tolle Idee!

Lomi - 9/2/2021 um 17:12

Soooo genial.... :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185832