Thema: Rosige Pillowbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 14/2/2021 um 15:32

Ich benötigte ein Geschenk wieder mal auf die Schnelle :puzz: Nun ich hab das Rad nicht neu erfunden, aber diese Pillowboxen finde ich einfach immer wieder schön. Und der selbstgemachte Anhänger (Murmeln),, wie ich sie Euch schon gezeigt hatte. passt zu der Beschenkten perfekt. Sie liebt Rosa, wie eindeutig zu erkennen ist. :lol:

In der Box ist ein persönliches Gedicht zusätzlich versteckt. Und die Kette, samt Anhänger ist natürlich auch darin verpackt. :happy: Ich bin gespannt, ob es ihr gefällt.
https://up.picr.de/40548974ww.jpg

https://up.picr.de/40548975xn.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

nessie37 - 14/2/2021 um 16:23

Wow- die Box gefällt mir richtig gut!!!

Nici01 - 14/2/2021 um 16:29

Ein schönes Geschenk in einer schönen Box :thumbup:

Gitte24 - 14/2/2021 um 19:04

Boah also wenn die nicht gefällt dann nehme ich die Box samt Kette sofort.
Ein Träumchen hast du da wieder gebastelt. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 15/2/2021 um 06:29

Traumhaft schön!

jongleurin - 15/2/2021 um 09:02

Hallo Lomi,

eine wunderschön gewordene Box... sehr romantisch und ansprechend - mir gefällt wie liebevoll du es auch fotografiert hast... Auch da hast du ein "Händchen" :happy:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

hippe - 15/2/2021 um 13:20

Hach, so richtig schön nostalgisch.

Bastel- Freak - 15/2/2021 um 19:34

Wow, was für ein tolles Geschenk! Absolut traumhaft! :love:

Anke AN - 16/2/2021 um 09:12

toll... und was du immer so auf "die schnelle" machst... ich bin und bleibe einfach eine Bastelschnecke...

Lomi - 16/2/2021 um 17:11


Zitat von jongleurin, am 15/2/2021 um 09:02
Hallo Lomi,

eine wunderschön gewordene Box... sehr romantisch und ansprechend - mir gefällt wie liebevoll du es auch fotografiert hast... Auch da hast du ein "Händchen" :happy:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith


oh dankeschön :redhead: eigentlich liegt mir das Fotografieren nicht so sehr....ich freue mich,dass ich dafür ein Lob von Dir bekomme :knuddel: :knuddel:

Dankeschön Euch Allen!
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Kette sofort angelegt....und da das Gedicht etwas witzig gehalten wurde, konnte ich ihr ein breites Grinsen entlocken....

@AnkeAn....Bastelschnecke bin ich zwischendurch auch ganz oft.... :wink: :lol:


[Editiert am 16/2/2021 um 17:11 von Lomi]

pipe dream - 17/2/2021 um 10:40

Wooww ... sehr schön!

BmP18 - 21/2/2021 um 19:48

Ich gebe zu, daß die Farbe nicht mein Geschmack ist.
Dieses ändert aber nichts an der Tatsache, das die Idee schön ist und liebevoll sowie detailreich umgesetzt und photographiert wurde.
Auch der Inhalt der Box gefällt mir.

LG BmP

Lomi - 28/2/2021 um 15:21

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Loch Lomond - 1/3/2021 um 18:00

Ein sehr schönes Geschenk hast Du da gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185859