Thema: Osterschenklis für`s Pflegepersonal

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


bimbam - 3/3/2021 um 13:38

Mega tolle Verpackungsform und super schön dekoriert

Lomi - 3/3/2021 um 13:02

Dankeschön für Eure Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BmP18 - 2/3/2021 um 19:56

Sind das witzige „Osterhasen“ :happy: .

LG BmP

jongleurin - 2/3/2021 um 13:51

Wie lieb von dir...
Na, da wird Freude aufkommen... ich würde mich sehr freuen über so eine hübsche Aufmerksamkeit !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

omimoni - 2/3/2021 um 10:42

Deine Osterschenkis finde ich total schön. :lol:
Ja ich denke mal der Personal muss schon einiges Leisten in einem Altenheim.
Schöne Idee von dir Lomi. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 2/3/2021 um 08:15

Wunderschön gemacht. :thumbup:
Da freut sich das Pflegepersonal über eine so schöne Aufmerksamkeit. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 2/3/2021 um 07:41

Total schön!!!!

hippe - 1/3/2021 um 18:13

Sooo liebevoll und schnucklig gemacht!
Die werden alle begeistert sein, schon alleine der Geste wegen wieder..

Loch Lomond - 1/3/2021 um 17:53

Super schön geworden, da werden die Beschenkten sich sehr freuen :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 1/3/2021 um 17:42

Das sind auch tolle Oster-Verpackungen :thumbup:

Lomi - 1/3/2021 um 17:25

Da ich die nächsten Tage arbeitstechnisch wieder bis spät eingedeckt bin, habe ich heute schnell noch die Gelegenheit genutzt und die Osterschenklis für die helfenden Hände bei meiner Mama im Heim gewerkelt. Gefüllt müssen sie noch werden. Dann werden die "Öhrchen" noch etwas gebogen, damit es mehr nach Häschen aussieht! Auf der Rückseite ist noch der Ostergruß angebracht. Als Puschel dient hier eine Rose....wie findet Ihr die kleinen "Häschen"?!?

https://up.picr.de/40661836yq.jpg

https://up.picr.de/40661840jb.jpg

https://up.picr.de/40661841xy.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185880