Thema: Häschen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 2/4/2021 um 15:50

Diese Art mit Papier und Draht finde ich super, deshalb hab ich mir ein Häschen gebastelt, das nun zwischen Farnen seinen Platz gefunden hat. Und da meine Familie es schon entdeckt hat, darf ich nun weiter Häschen für die Omas werkeln... :lol:
https://up.picr.de/40886405mw.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 2/4/2021 um 17:43

Ds sieht auch toll aus :thumbup:

hippe - 3/4/2021 um 11:04

Wie goldig! Macht sich prima mit dem Draht..

Lomi - 3/4/2021 um 14:58

Dankeschön Nici und Hippe :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 3/4/2021 um 19:28

ei ei ei, wo hast du nur all die Ideen her, die du da umsetzt und zauberst...
Das ist ein süßer Hoppler... gefällt mir mega! :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

BmP18 - 4/4/2021 um 18:59

Super Idee, schönes Motiv, klasse umgesetzt.

LG BmP

nessie37 - 5/4/2021 um 10:36

Sehr schön!!!

namaste - 5/4/2021 um 14:02

Bin begeistert von Idee und Umsetzung. :thumbup:

Lomi - 5/4/2021 um 14:40

Dankeschön Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 28/1/2022 um 07:26

Ein ganz niedliches Häschen. :love:
Stanzt du den Hase aus und klebst dann den Draht umzu?
Sieht jedenfalls toll aus. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Nici01 - 28/1/2022 um 07:56

Das Häschen sieht toll aus :thumbup:

Lomi - 14/2/2022 um 14:01


Zitat von Gitte24, am 28/1/2022 um 07:26
Ein ganz niedliches Häschen. :love:
Stanzt du den Hase aus und klebst dann den Draht umzu?
Sieht jedenfalls toll aus. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte


Nein...zuerst habe ich den Draht gebogen...habe mir eine Form ausgedruckt und da dann mit Draht gebogen und unten zugedreht. Dann mit Heißklebepistole auf das entsprechende Papier geklebt und vorsichtig um den Rand mit der Schere drumherum ausgeschnitten....wahrscheinlich gehts auch anders, aber so war es für mich am Leichtesten...

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 14/2/2022 um 14:02


Zitat von Gitte24, am 28/1/2022 um 07:26
Ein ganz niedliches Häschen. :love:
Stanzt du den Hase aus und klebst dann den Draht umzu?
Sieht jedenfalls toll aus. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte


Nein...zuerst habe ich den Draht gebogen...habe mir eine Form ausgedruckt und da dann mit Draht gebogen und unten zugedreht. Dann mit Heißklebepistole auf das entsprechende Papier geklebt und vorsichtig um den Rand mit der Schere drumherum ausgeschnitten....wahrscheinlich gehts auch anders, aber so war es für mich am Leichtesten...

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gritigrit - 15/2/2022 um 16:15

Sieht super aus!

Lomi - 20/2/2022 um 16:13

Dankeschön :knuddel:

Huffi - 3/3/2022 um 15:29

Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

Steffchen - 3/3/2022 um 16:08

Das ist herzallerliebst :happy:

Lomi - 6/3/2022 um 13:59

Dankeschön auch Euch Beiden! :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 11/8/2022 um 22:29

einfach nur wunderschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185942