Thema: Geburtstagskuchenbausatz im fröhlichen Schwarz

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 5/4/2021 um 16:36

https://up.picr.de/40911132xw.jpg

https://up.picr.de/40911133uv.jpg

https://up.picr.de/40911134ho.jpg
Der Geburtstagskuchenbausatz von Miri D (leider gibt es den Beitrag auf dem Blog nicht mehr) habe ich für eine neue Kollegin angefertigt (Datei von Kartursel)
Nele trägt ihre Kleidung fast überwiegend in schwarz und morgens wird sie meist von uns mit "oh wieder ein fröhliches schwarz" begrüßt... da passt die Box in schwarz/weiß doch super...
Der Name ist auf 3D Foam von Marianne Design ausgestanzt und aufgeklebt. Die Brads sind hochglänzend schwarz, sieht man auf den Fotos nicht so gut...

Mandarine - 5/4/2021 um 17:13

:cake: :lol: wow, das passt ja dann super, alle werden begeistert sein!! :thumbup:

Bastel- Freak - 6/4/2021 um 03:49

Super Idee! :thumbup: Und für jemanden, der Schwarz mag, genau das Richtige.

Ich habe auch solch einen Schwarz- Weiß- Block. Wusste bisher nie wirklich etwas damit anzufangen, außer für Halloween- Karten... :redhead:

Nici01 - 6/4/2021 um 05:47

Ein schöner Geburtstagskuchenbausatz :thumbup:

nessie37 - 6/4/2021 um 06:44

Erste habe ich gedacht, oweh schwarz - die Farbe finde ich für Karten o.a. überhaupt nicht schön,
aber so schwarz weiß gefällt es mir auch!!!

Deine neue Kollegin freut sich bestimmt total darüber!!!


[Editiert am 7/4/2021 um 07:03 von nessie37]

Anke AN - 6/4/2021 um 17:14


Zitat von nessie37, am 6/4/2021 um 06:44
Erste habe ich gedacht, oweh schwarz - die Farbe finde ich für Karten o.a. überhaupt nicht schön,
aber so sieht schwarz weiß gefällt es mir auch!!!

Deine neue Kollegin freut sich bestimmt total darüber!!!

ja meine Farben sind es auch nicht, selbst als wir alle mal in schwarz bzw. "dunkel" kommen wollten, hatte ich ein gelbes Muster und bunte Schuhe an... aber Nele fand den Bausatz total klasse und hatte es in ihrem Whatts up Status.. :lol:

jongleurin - 8/4/2021 um 08:42

Schön sieht er aus, der Bausatz...
Personalisiert finde ich das immer super hübsch, da weiß man dann sicher, dass es dem Beschenkten auch gefällt.

Also ich find das nicht nur interessant wie das in schwarz daher kommt, nein, mir gefällts ausgezeichnet! :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Lomi - 8/4/2021 um 16:49

Hast Du super umgesetzt und wenn sie halt gerne Schwarz trägt, na dann ist es doch klasse...ich hab da auch einen Block seit vielen Jahren und wusste nie recht, wo ich ihn einsetzen könnte, aber wenn ich Deinen Bausatz so sehe, sieht das in schwarz-weiß sehr elegant aus.. :thumbup: :thumbup: :knuddel:

BmP18 - 8/4/2021 um 18:20

Eine schöne Idee, klasse umgesetzt. Für mich ist die Farbe tief dunkel blau.
Für Drucker ist Schwarz und Weiß übrigens keine Farbe.

LG BmP

Loch Lomond - 10/4/2021 um 09:17

Einen tollen Geburtstagskuchenbausatz hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185949