Thema: Die Matsch-iosis nun im Büchlein Nr.1 und 2

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 9/4/2021 um 17:09

Na habt Ihr die Bumis schon vermisst? :lol: :lol:

Diese Schneckchen sind mir heute aus der Hand geflutscht und ich musste sie einfach umsetzen. Natürlich kann man sie wieder als Lesezeichen nehmen, oder in Blumen stecken, oder so wie ich es vorhabe, ein Spiel für Kinder daraus zu bauen....das muss ich aber erst noch auklügeln....aber meine Matschiosis (sind halt oft im Matsch :lol: ) möchte ich Euch nicht vorenthalten. Darf ich vorstellen?!?
Giovanni, der immer einen Glimmstengel dabei hat, Schotti ist etwas schüchtern und versteckt sich deshalb gerne, Fritz, der immer Aktion benötigt, Muffi steht auf Piercing, Charly ist stehts müde und lässt seine Fühler deshalb immer hängen, Horatio, der auf Orange steht und Esmeralda, die Dame in der Runde links oben...



https://up.picr.de/40937952kq.jpg
https://up.picr.de/40937955rv.jpg
https://up.picr.de/40937958va.jpg


Meine Fotos, meine Bastelei, mein geistiges Eigentum
Kopieren nicht gestattet, nur auf Nachfrage bei mir!
:knuddel: Lomi


[Editiert am 14/5/2021 um 16:46 von Lomi]

Nici01 - 9/4/2021 um 17:37

Die sehen ja genial aus. Ganz klasse :thumbup:

Die Vorlagen hätte ich gerne, ich schicke Dir gleich mal meine E-Mail Adresse :happy:

Anke AN - 9/4/2021 um 19:59

wie niedlich... du laminiest die? Die könnte man doch auch mit Glitter und dem Fuse Tool "einschweißen", das würde bestimmt auch gut aussehen...

Gitte24 - 10/4/2021 um 07:29

Waaaaah die Bumis ich liebe sie. :love: :love: :love:
Der mit der Zigarette ist ja mal ganz ein Cooler. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 10/4/2021 um 09:07

Die sind Dir wieder super gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 10/4/2021 um 11:53

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und die, die mir geschrieben haben, haben Antwort von mir bekommen Ʌluvu:

Lomi - 10/4/2021 um 11:55


Zitat von Anke AN, am 9/4/2021 um 19:59
wie niedlich... du laminiest die? Die könnte man doch auch mit Glitter und dem Fuse Tool "einschweißen", das würde bestimmt auch gut aussehen...


Ja die sind laminiert, so sind sie halt unempfindlicher, wenn man sie in Blumen steckt...aber mit dem Fuse Tool ist das bestimmt auch eine tolle Idee, sofern man so ein Teilchen hat :happy: :knuddel:

evamat - 10/4/2021 um 13:08

Sind die süß!! :love:

Ganz klasse wieder mal! :thumbup:

Lomi - 11/4/2021 um 17:31


Zitat von Gitte24, am 10/4/2021 um 07:29
Waaaaah die Bumis ich liebe sie. :love: :love: :love:
Der mit der Zigarette ist ja mal ganz ein Cooler. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte


Du hast Post! :knuddel: :happy:

Dankeschön Euch Allen für die netten Kommentare!


[Editiert am 18/4/2021 um 17:07 von Lomi]

Bavaria - 12/4/2021 um 04:49

Die sehen ja klasse aus!

jongleurin - 12/4/2021 um 07:07

oh ja... die Matschiosis sind richtig, richtig süß... und witzig, originell wie alles, was ich von dir schon gesehen habe !!!
Auch deine Beschreibung bzw. Namen finde ich goldig :happy: .

Du verschenkst Vorlagen, einfach so?... das finde ich ja toll :beten: .
Ich würde mich freuen, wenn ich auch eine erhielte...

Liebe Grüße
Edith

omimoni - 12/4/2021 um 09:43

Die sehen ja herrlich aus. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Lomi - 12/4/2021 um 12:13

Dankeschön für Eure netten Kommentare, da macht das Kreieren neuer Bumis gleich noch mehr Spaß! :knuddel: :knuddel:

@jongleurin....hast PM


[Editiert am 12/4/2021 um 12:14 von Lomi]

thuba - 12/4/2021 um 13:39

mal wieder sehr gelungen ....herrlich

hippe - 13/4/2021 um 14:03

Manno, na die sind mir doch bisher glattweg entgangen..

Richtige Lomi-Werke. Ich mag sie einfach.
Gute Laune versprühen die..

Lomi - 13/4/2021 um 15:38

Dankeschön :a194:

Bastel- Freak - 17/4/2021 um 06:05

Die sind total süß! :love:
Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir ein Kinderbuch von dir mit den Bumis vor. :idea:

Lomi - 18/4/2021 um 17:05


Zitat von Bastel- Freak, am 17/4/2021 um 06:05
Die sind total süß! :love:
Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir ein Kinderbuch von dir mit den Bumis vor. :idea:


Ja eine Geschichte hab ich für einen kleinen Jungen gewerkelt. Mal schauen, ob ich in Produktion gehe :lol:
Ich stell Euch mal ein paar Fotos ein. Allerdings die Geschichte ist nur für den Empfänger gedacht und wird nicht öffentlich gemacht :wink:
Auf der Rückseite ist noch eine Tasche mit Basteleien und Ausmalbildern der Schneckchen versteckt. Ich bin mal gespannt, was der Kleine dazu meint....
https://up.picr.de/41006115cf.jpg
https://up.picr.de/41006118el.jpg
https://up.picr.de/41006123gs.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos, meine selbstgezeichneten und ausgedachten Schnecken (Matschiosis)
:knuddel: Lomi

sabkim - 18/4/2021 um 17:22

Wow????????????????

Was für süße Schneckies.... :thumbup: :thumbup:

Die sind genauso genial wie deine Bumies......

Das wird dem Kleinen Mann bestimmt gefallen....

Dürfte ich bitte bitte vielleicht auch eine Vorlage haben......??

Nici01 - 18/4/2021 um 17:29

Auch das Büchlein gefällt mir sehr gut :thumbup:

BmP18 - 18/4/2021 um 17:56

Ich finde die Bumis immer wieder klasse.
Das Buch ist aber auch klasse.

LG BmP

Lomi - 19/4/2021 um 12:25

Dankeschön für Euer Feedback! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sabkim....Du hast PM! :knuddel:

jongleurin - 20/4/2021 um 18:16

Eine tolle Idee, eine Geschichte zu schreiben und mit deinen süßen Schneckis zu illustrieren...
Das wird viel Freude schenken... genial sag ich da nur :happy:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

Lomi - 1/5/2021 um 16:41

Dankeschön für die netten Worte...eben habe ich ein riesen Dankeschön bekommen. Der Kleine Benjamin schaut sich das Büchlein immer wieder an und Mama und Oma müssen die Geschichte immer wieder vorlesen. Und die Basteleien haben ihm riesigen Spaß bereitet. Nun dann kann ich ja in Produktion gehen :lol: Hab ja schließlich noch 3 andere Geschichten geschrieben, die an noch 3 Kinder gehen werden.

hippe - 2/5/2021 um 13:16

Die Idee ist wieder einmal grandios!!
So viel Liebe hast Du da rein gepackt, typisch..
Der kleine Kerl hat sicher glänzige Augen bekommen..

Bastel- Freak - 14/5/2021 um 06:16


Zitat von Lomi, am 18/4/2021 um 17:05

Zitat von Bastel- Freak, am 17/4/2021 um 06:05
Die sind total süß! :love:
Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir ein Kinderbuch von dir mit den Bumis vor. :idea:


Ja eine Geschichte hab ich für einen kleinen Jungen gewerkelt. Mal schauen, ob ich in Produktion gehe :lol:
Ich stell Euch mal ein paar Fotos ein. Allerdings die Geschichte ist nur für den Empfänger gedacht und wird nicht öffentlich gemacht :wink:
Auf der Rückseite ist noch eine Tasche mit Basteleien und Ausmalbildern der Schneckchen versteckt. Ich bin mal gespannt, was der Kleine dazu meint....
https://up.picr.de/41006115cf.jpg
https://up.picr.de/41006118el.jpg
https://up.picr.de/41006123gs.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos, meine selbstgezeichneten und ausgedachten Schnecken (Matschiosis)
:knuddel: Lomi

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut! :thumbup: Dem kleinen Jungen hat es sicher auch gefallen, oder? ????

Lomi - 14/5/2021 um 16:45

Ja und wie...er holt das Büchlein immer wieder raus und egal wer gerade da ist, der muss die Geschichte nun vorlesen.
Das freut mich so sehr, dass ich ihm eine Folgegeschichte geschrieben und illustriert habe .... das ist NR.2
mein Mann gefallen die Geschichten ebenfalls. Mal sehen, vielleicht lass ich meine Geschichten (Hab davon insgesamt 7 geschrieben) ein Buch binden..... :happy:
https://up.picr.de/41191417yl.jpg
https://up.picr.de/41191416pw.jpg
https://up.picr.de/41191415bt.jpg
https://up.picr.de/41191413ed.jpg


Meine Fotos, meine selbstgezeichneten Schnecken mit Copyright, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 14/5/2021 um 17:38

Ganz Klasse. Deine Zeichnung sind so toll. :thumbup:

thuba - 14/5/2021 um 17:43

ich bin total begeistert hut ab ...das ist so eine tolle idee und so liebevoll umgesetzt lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185960