Thema: Tschüss Anne! Alles Gute!

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 15/4/2021 um 18:53

https://up.picr.de/40983501rj.jpg

https://up.picr.de/40983502av.jpg

https://up.picr.de/40983503wr.jpg

https://up.picr.de/40983504eb.jpg

Mein Freundin und Kollegin Anne hat heute (leider Corona konform) ihren Ausstand gegeben, seit über 40 Jahren kennen wir uns schon und sind befreundet...
Also erstmal aus alten, aussortierten Pendelhefter mit der Big Shot die Grundform ausgestanzt, anschließend mit der Cameo die einzelnen Buchstaben ausgeschnitten (Schriftart Stymie XB dCn BT), die weißen Buchstaben (Tschüss Anne!) mit einem Herzchenprägefolder geprägt und alles auf die gelben Buchstaben aufgeklebt. Alles Gute gelb auf weiß geklebt und nicht geprägt...
Anne hat gedacht, ihre direkten Zimmerkolleginnen hätten die Girlande gekauft ...

Nici01 - 15/4/2021 um 19:04

Eine sehr schöne Idee :thumbup:

Gitte24 - 16/4/2021 um 07:32

Eine sehr schöne Girlande hast du gezaubert. :thumbup:
So sorgfältig und sauber gebastelt kein Wunder ,dass die Kollegin meinte sie wäre gekauft. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 16/4/2021 um 12:16


Zitat von Gitte24, am 16/4/2021 um 07:32
Eine sehr schöne Girlande hast du gezaubert. :thumbup:
So sorgfältig und sauber gebastelt kein Wunder ,dass die Kollegin meinte sie wäre gekauft. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 17/4/2021 um 06:13

Na, die Girlanden sind dir aber sowas von gelungen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Richtig gut durchdacht und wunderschön und präzise gearbeitet, und so wie ich es verstanden habe, auch noch eine tolle Idee, die alten Pendelhefter mitzuverwenden!

Nicht so einfach für alle loszulassen, das kann ich mir lebhaft vorstellen, so viele Jahre... und sie wird fehlen.
Da hat sich Anne freuen können, wie liebevoll sie verabschiedet wird. Wünsche ihr gute und erlebnisreiche Tage im Ruhestand.

liebe Grüße
Edith

Anke AN - 18/4/2021 um 10:14


Zitat von jongleurin, am 17/4/2021 um 06:13
Na, die Girlanden sind dir aber sowas von gelungen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Richtig gut durchdacht und wunderschön und präzise gearbeitet, und so wie ich es verstanden habe, auch noch eine tolle Idee, die alten Pendelhefter mitzuverwenden!
Nicht so einfach für alle loszulassen, das kann ich mir lebhaft vorstellen, so viele Jahre... und sie wird fehlen.
Da hat sich Anne freuen können, wie liebevoll sie verabschiedet wird. Wünsche ihr gute und erlebnisreiche Tage im Ruhestand.
liebe Grüße
Edith

Ja, es waren habe gestern noch mit ihr telefoniert. Es war halt nicht so der würdige Rahmen aufgrund Corona, nomalerweise wird das in einem riesigen Besprechungsraum gefeiert, mit Reden und Ansprachen... und Anne war 35 Jahre in der Behörde, da ist so ein Corona konformer Abschied schon etwas traurig, gerade diese Zeit zeigt einem ja was wichtig ist und das ist (wenn es finanziell möglich ist) bei guter Gesundheit aufzuhören, wann man es mag....

BmP18 - 18/4/2021 um 18:14

Eine schöne recygling Sache, saubere Arbeit :thumbup:
Bei 35 Jahren ist solch eine kleine Abschiedsveranstaltung wirklich schade.

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185973