Thema: Für Romy......

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 16/4/2021 um 07:38

...habe ich vom Schweden eine Rahmen verschönert.
Oben in das kleine Herzchen kamen noch ein paar Scheinchen rein.


https://up.picr.de/40987096bp.jpg


LG

Brigitte


von mir gebastelt und fotografiert.

Nici01 - 16/4/2021 um 08:12

Sehr schön gestalteter Rahmen :thumbup:

hippe - 16/4/2021 um 11:24

Schön schlicht und einfach, versehen mit allen
wichtigen Daten..

Lomi - 16/4/2021 um 12:13

Mir gefällt Dein Rahmen sehr sehr gut und das Versteck fürs Geld finde ich genial gelöst :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Bavaria - 16/4/2021 um 17:59

Uiiii - wie schön!

jongleurin - 17/4/2021 um 06:21

Wow... mal ganz was anderes, das gefällt mir sehr, sehr gut.... :thumbup: :thumbup:

Diese Rahmen vom Schweden sind wirklich wunderbar geeignet, um etwas schön zu präsentieren... da wirkt dein Geschenk mit dem geschickten Geldversteck ja super drin. Eine schöne Idee fand ich die Aufteilung, also diese "Kästchen" (quadratisch und rechteckig)... und sie mit den Daten zu füllen... hast du fein hinbekommen...

Ich dachte mir, ja, wenn vielleicht Geschwisterchen dazu kommen und dann mehrere dieser Rahmen hängen, könnte das super aussehen... wer weiß, wer weiß :lol:

liebe Grüße
Edith

omimoni - 18/4/2021 um 06:07

Das ist wunderschön und so was in der Arbt habe ich von dir damals zur Hochzeit bekommen. Das seht auf dem Schrank, da das auch so toll ist.

LG omimoni :happy: :happy:

BmP18 - 18/4/2021 um 18:16

Sehr schöne!!!!!!!!

LG BmP

Gitte24 - 19/4/2021 um 16:32

Danke für die lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

Wasserstern - 21/4/2021 um 18:01

Gut gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185974