Thema: Engel, Krippe XXV

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 27/6/2021 um 19:09

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/41396725rb.jpg https://up.picr.de/41396722fc.jpg

die Vorlage für diesen Engel konnte von einer Kinderwebseite mit Informationen (.info) über Bastelideen herunter geladen werden.
Obwohl dieser, im original mit Faser-Seidenpapier hinter klebte, Engel für Kinder gedacht ist, sind die Stege recht schmal, so daß der Engel etwas schwierig zu hinter kleben ist. Ich habe die vorgegebenen Farbwahl übernommen. Für die Teilnehmer habe ich noch eine Variante mit breiteren Stegen erstellt. Meiner ist ca. 12 cm x 21 cm groß.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Lomi - 29/6/2021 um 15:41

Auch wieder ein sehr schöner Engel :happy:

Gitte24 - 2/7/2021 um 05:53

Mit Seidenpapier hinterkleben?! Auf diese Idee bin ich noch gar
nicht gekommen. :redhead:
Ich habe immer alles mit Transparentpapier hinterklebt.
Sind wieder sehr schön geworden die beiden Engel. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186071