Thema: Schon wieder eine Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 1/8/2021 um 17:39

Diese Karte ist zwei meiner schon gezeigten Karten etwas ähnlich, aber die Vorgaben passten hier einfach perfekt. Und die wunderschönen Blümchen mussten auch wieder auf die Karte, aber versprochen, die nächste Hochzeitskarte hat diese Blümchen dann nicht mehr.... :lol: ...Geschenkt bekommt das Brautpaar ein Wochenende in einem Hotel mit Restaurantbesuch. Das Hotel gehört einem Bekannten und er wollte unbedingt, dass ein "Zimmer" vorkommt...nun so hab ich das Bett, das ich schon mal ähnlich gezeigt habe nochmal gebaut. Die Namen sollten erscheinen und in irgendeiner Form Herzen und der Text. Auf der Rückseite ist eine kleine Schiebekarte, worauf die Daten und die Glückwünsche geschrieben wurden. Ich bin gespannt, wie sie ankommt...ach ja...die Karte hat eine Größe von DinA5.
Was denkt Ihr? Ob sie gefallen wird?
https://up.picr.de/41746751xl.jpg
https://up.picr.de/41746820jw.jpg
https://up.picr.de/41746816ho.jpg

https://up.picr.de/41746748sd.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

BmP18 - 1/8/2021 um 18:20

Die Karte gefällt mir, eine schöne Idee.

LG BmP

Nici01 - 1/8/2021 um 18:58

Auch eine tolle Karte :thumbup:

nessie37 - 1/8/2021 um 19:38

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!!!

Bastel- Freak - 2/8/2021 um 00:38

Oh, was für eine wunderhübsche Karte! :love: Sie gefällt mir absolut gut und ich denke, sie wird dem Brautpaar auch sehr gefallen.

Bavaria - 2/8/2021 um 05:56

Phantastisch!!!

hippe - 2/8/2021 um 10:00

Super kreativ gemacht!
Die kommt mit Sicherheit an..

Lomi - 2/8/2021 um 16:33

Dankeschön für Euer Feedback....morgen wird sie weitergegeben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186098