Thema: Krippe, Engel XXXIII Sterne I

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 22/8/2021 um 18:07

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/41396720wx.jpg https://up.picr.de/41396721yg.jpg

diese Sterne wurden zusätzlich zur Fensterkrippe des Weihnachtsheftes „Fröhliche Weihnacht überall“ des Kaffeerösters vorgeschlagen. Im Original sind es Falt-Schnitt-Sterne aus Kreisen zwischen dreizehn und sechzehn Zentimeter Durchmesser, die mit Transparentpapier hinter klebt werden. Ich habe die Achtel der Muster mit Inkscape zusammengefügt und somit Dateien zum Plotten erhalten.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Bastel- Freak - 3/10/2021 um 01:45

Wunderschön! :love: :beten:

omimoni - 3/10/2021 um 08:19

Die Sterne sind sehr schön. :lol:
Wir haben zu DDR Zeiten auch solche Sterne( natürlich nicht so tolle Motive) gemacht, nur wir haben diese mit der Hand ausgeschnitten. Aber das ist "viele Monde" her. Ich glaube ich kann es nicht mehr.

LG omimoni :happy: :happy:


[Editiert am 3/10/2021 um 08:21 von omimoni]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186116