Thema: Krippe, Engel XXXVII, Stern

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 13/9/2021 um 19:02

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42042760pm.jpg https://up.picr.de/42042761ci.jpg

laut Text des Blogs, auf dem ich das Bild für diese Vorlage gefunden habe, ist der Stern eine Laubsägearbeit. Ich habe eine Größe von ca. 34 cm x 34 cm gewählt.
Zum Hinterkleben, habe ich zwei verschiedene Orangetöne (innen) und ein gelb (außen) genommen. Um helle und dunklere Töne dieser Farben zu erhalten, wurden einzelne Abschnitte doppellagig geklebt.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motiv sind von mir erstellt.

Wasserstern - 19/9/2021 um 14:09

Der Stern gefällt mir sehr gut.

Gitte24 - 2/11/2021 um 07:08

Oh was ist der schööööön. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186136