Thema: Krippe, Engel XXXIX kein zweites Mal

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


Lomi - 4/10/2021 um 11:46

Oh das glaub ich gerne, dass Du ein zweites Mal nicht so schnell machst....eine grandiose Arbeit....klasse :beten: :beten:

omimoni - 3/10/2021 um 08:20

Das sieht wunderschön aus. :lol:

LG omimoni :happy:

Bastel- Freak - 3/10/2021 um 01:40

Das ist so toll geworden- wunderschön! :love: :beten: Gefällt mir wirklich sehr!

Wenn ich nur eines meiner Bücher finden würde. Da ist so ein schönes Motiv drin, das ich dir gern schicken würde. Ich hoffe, ich finde es noch.

BmP18 - 2/10/2021 um 20:13

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42145472xf.jpg https://up.picr.de/42145474bk.jpg

diese Fensterkrippe aus Tonkarton und (Seiden-/) Transparentpapier habe ich nach einem Bild aus dem Internet ohne Angabe von Herkunft und genauer Größe erstellt.
Ich habe eine Größe von ungefähr 16 cm x 30 cm gewählt. Im Original dürfte sie laut Bild größer sein. Im Hintergrund sind sieben Zaunlatten mit Zwischenraum durch eine Balkontür zu erkennen.
Die vielen dünnen Stege sind zum Hinterkleben eine Herausforderung. Da war das Erstellen der Vorlage mit Inkscape sogar noch einfach.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motiv sind von mir erstellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186156